Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Belphegor666 schrieb:
Eigendlich kann ich Online-Spielen nicht so viel abgewinnen. Aber durch die Neuerungen kommt vielleicht endlich mal wieder frischer Wind in die seit dem dritten Teil doch recht angestaubte Reihe. Seit dem dritten Teil ging es wirklich bergab mit RE. Die ersten beiden Teile waren ja schon recht unterschiedlich was den Anteil Atmosphäre und Action anbelangt. Nur hat es sich eben seit dem dritten Teil zu viel in Richtung des letzteren verschoben.
Man wird es ja auch offline spielen können. Der Online Modus ist nur nen Extra.

Aber ein cooles Extra... ;)

Die PS2 kriegt endlich ihr Resi, und es sieht Geil aus.

Wenn ich Resi mögen würde würde ich mich freuen :)

Resident Evil Outbreak mit Claire und Leon?

Unbestätigt: In die Geschichte von Resident Evil Outbreak sollen auch Claire Redfield und Leon Kennedy eingebunden sein. Wie bereits bekannt ist der Schauplatz des Online-Spiels Raccoon City.

Die Stadt wird vom T-Virus des tückischen Umbrella-Konzerns heimgesucht und lässt die Einwohner in Zombies mutieren. Während sie im Chaos versinkt, versuchen Leon Kennedy und Claire Redfield zu entkommen.

Ebenso zahlreiche Einwohner und Soldaten, deren Rollen man online übernimmt. In dem bereits bestätigten Einzelspieler-Modus sollen jetzt angeblich auch Claire und Leon zum Einsatz kommen: Sie müssen aus Raccon City fliehen und zuvor Umbrella ausschalten.

Quelle: Gamefront

Also wahrscheinlich wird Outbreak ein Spinoff werden und mit der eigentlichen Story kaum was gemein haben

Weitere Infos zu Resident Evil Outbreak

Die aktuelle Famitsu hat neue Details zu Resident Evil Outbreak von Capcom bekanntgegeben. So kann man einen Polizei-Wagen als Barrikade benutzen und damit Straßen blockieren.
Wenn man den Wagen alleine schiebt, dauert es länger. Bekommt man Unterstützung von anderen Spielern, geht das Verschieben schneller.

Beim Kampf gegen die Zombies nutzt man die Umgebung: Schießt man auf Benzin, das aus einem umgestürzten Tankwagen läuft, entzündet es sich. Außerdem gibt es Stellen, an denen man nur mit einem Sprung weiterkommt.

reoutbreak.jpg

@ Allgamer
wie jeder weiß kann man keine Bilder von Gamefront posten. ;)

AllGamer schrieb:
:blushed: ihr müsst ja nur kurz die url nehmen und in den browser kopieren, so seht ihr das bild dann immer ;)
Das hätte ich auch gemacht wenn ich nicht schon vorher drauf gewesen wäre. Am Anfang dachte ich echt das GAme hätte wiedermal 2D Hintergründe.

Weiter Infos zu Resident Evil Outbreak
Die Dengeki PS2 hat neue Details zu Resident Eveil Outbreak enthüllt. Im Spiel ist nicht geplant, dass Voice Chat unterstützt wird. Durch Gespräche würde ansonsten die Atmosphäre zerstört und man hätte weniger Angst.

Der Herunterladen von Dateien ist nicht vorgesehen. Allerdings will man eine Ranking Liste im Internet anbieten, auf der sich die besten Spieler eintragen können.
Noch ist man sich bei Capcom nicht einig, ob Spieler in Japan und den USA auch zusammenspielen können (wie Phantasy Star Online Ep. 1 & 2).
Ansonsten sind die Server getrennt, so dass z.B. Amerikaner nur mit ihren Landsleuten spielen können.

Resident Evil Outbreak: Neue Screenshots zu neuen Aktionen

NTT Publishing und Yahoo haben neue Screenshots zu Resident Evil Outbeak (in Japan: Biohazard Outbreak) veröffentlicht, auf denen weitere neue Aktionen zu sehen sind (Durchbrechen von Barrikaden, Schraubenschlüssel, Verstecken im Spind, Schalter-Puzzle, Zombies rammen).

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/outbreak3.jpg

Quelle: gamefront

Zurück
Top Bottom