Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Grafik kommt aber nicht an Resi 4 ran. Eindeutig.

muss sie auch nicht, sieht so schon genial aus und ist ausderdem noch online! und fun machts auf jedenfall und mit mehreren leuten bestimmt noch mehr als resi 4 alleine!

Sieht echt geil aus(Grafisch) ich kanns mir Online nicht gut vorstellen, aber nicht schlecht wirklich. nintendo sollte sich auch diesen Teil sichern. Wer weiss vielleicht bringts Capcom ja auch für den Cube wenn Nintendo seine Online Strategie ändert.

AcRo schrieb:
Sieht echt geil aus(Grafisch) ich kanns mir Online nicht gut vorstellen, aber nicht schlecht wirklich. nintendo sollte sich auch diesen Teil sichern. Wer weiss vielleicht bringts Capcom ja auch für den Cube wenn Nintendo seine Online Strategie ändert.
So weit ich weis wird das Game nur auf der PS2 rausbringen egal was Nintendo zu ihrer Onlinepolitik sagt. Nintendo wird sich den Teil auch nicht sichern. Da bin ich mir sehr sicher. :D

Resident Evil Online auf E3 spielbar

Tsuyoshi Tanaka von Capcom hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass Resident Evil Online auf der E3 Messe in spielbarer Form präsentiert wird.

Red schrieb:
Resident Evil Online auf E3 spielbar

Tsuyoshi Tanaka von Capcom hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass Resident Evil Online auf der E3 Messe in spielbarer Form präsentiert wird.

Yeah, verdammt cool. Schade dass ich zu spät in USA kommen. :cry:

Wann geht denn eigentlich die PS2 hier in Deutschland online???Und wann kommt dann das Game???Und wieviel kostet das Modem?? :rolleyes:

ich glaub nicht das es nur für die ps2 kommt,weil der producer von dmc2 und resi online bei giga andeutungen gemacht hat das nicht nur für ps2 rauskommt.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade hoch das es noch umgesetzt wird, denn der Cube ist weiterhin gut mit den nächsten Teilen bedient.

Red schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade hoch das es noch umgesetzt wird, denn der Cube ist weiterhin gut mit den nächsten Teilen bedient.

Der Titel ist doch vollkommen :PS2: exklusiv!!!
Da kommt keine Umsetzung.
Uhh,da kommen aber viele Resis.Aber erstmal Resi0 bestellen. 8-)

Neue Infos zu Resident Evil Online

Die Famitsu hat in der aktuellen Ausgabe neue Infos zu Resident Evil Online veröffentlicht. Demnach soll das Messer als Waffe nicht von Anfang an dabei sein, sondern erst später gefunden werden. In bisherigen Resident Evil-Episoden war das Messer eine der Basiswaffen.
Geplant sind umfangreiche Ranking Systeme, mit denen die Spieler ihre Leistungen nach dem Einsatz vergleichen können. Auf der E3 soll Resident Evil Online in spielbarer Form präsentiert werden.

ein würde ich gerne wissen wollen:wie viele level gibt es, ich meine das wird auf die dauer langweilig immer die gleichen levels zu spielen und immer die gleichen cpu gegner

In Resident Evil Online wird es nach einem Bericht der Famitsu möglich sein einige Türen zu zerstören, indem man sie mit der Pistole aufschießt.
Einige Türen werden nur von bestimmten Personen geöffnet, andere lassen sich nur im Team gemeinsam öffnen (z.B. braucht man für ein schweres Eisentor mindestens zwei Spieler). Zombies brechen jetzt sogar durch einige Türen und stürmen in Räume, in die man geflüchtet ist.

Geplant ist außerdem, dass man bestimmte Vehikel zum Weiterkommen benutzen kann.

cool das hab ich mir immer bei Resi Offline gewünscht, das die Zombies durch die türen brechen, so als schockeffekt eben!

nö die brechen nicht durch die türen wenn man sich in einen anderen raum rettet, geht ja ger net da würde die schöne ladesequenz fehlen :lol:
die brechen durch schranktüren usw aber nicht durch eine tür wodurch man in einen anderen raum geht!

So ein Quatsch. Man wurde auch bestimmt von nem Zombie durch das ganze Herrenhaus gejagt. :hmpf:

Laut der aktuellen Famitsu ist derzeit nicht geplant, dass in Resident Evil Online Charaktere aus den bisherigen Resident Evil-Teilen auftauchen.

Zurück
Top Bottom