Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So weit ich weis wird das Game nur auf der PS2 rausbringen egal was Nintendo zu ihrer Onlinepolitik sagt. Nintendo wird sich den Teil auch nicht sichern. Da bin ich mir sehr sicher.AcRo schrieb:Sieht echt geil aus(Grafisch) ich kanns mir Online nicht gut vorstellen, aber nicht schlecht wirklich. nintendo sollte sich auch diesen Teil sichern. Wer weiss vielleicht bringts Capcom ja auch für den Cube wenn Nintendo seine Online Strategie ändert.
Red schrieb:Resident Evil Online auf E3 spielbar
Tsuyoshi Tanaka von Capcom hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass Resident Evil Online auf der E3 Messe in spielbarer Form präsentiert wird.
Red schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade hoch das es noch umgesetzt wird, denn der Cube ist weiterhin gut mit den nächsten Teilen bedient.
AllGamer schrieb:cool das hab ich mir immer bei Resi Offline gewünscht, das die Zombies durch die türen brechen, so als schockeffekt eben!
AllGamer schrieb:aber nicht durch eine tür wodurch man in einen anderen raum geht!