Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für diese sehr guten Argumente. :rolleyes:
Dafür hättest du echt ne Verwarnung verdient.Aber mir auch egal. :)
Biste heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? :)
Du kannst dich noch nicht einmal gegen ein "ach so dummes Kleinkind" mit Argumenten wehren,du wirst nur persönlich und beleidigend. :shakehead:
Hier merkt man dir deinen Intelekt auch sehr an.Aber darüber urteile ich nicht,da dies einfach nur dumm und hohl ist.Du bist wohl in Wirklichkeit ein cleveres Kerlchen. :)
Aber nicht beleidigend werden.Und mit "spiel SMS,das entspricht deinem Intelekt" wäre ich eher vorsichtig.Wer spielt denn hier bald den neuesten Westernkracher RDR? :lol: :lol: :lol:
Muss man echt viel in der Birne haben,um so was zu können. :lol:

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ich glaub ich rede hier gegen ne Wand. :shakehead:

EDIT:Warum ich net *piep* ausgeschrieben habe?Ich will keine Verwarnung...
1. Ja du redet gegen eine Wand eine ziemlich stabile Wand sogar. :lol:
2. Eine Verwarnung würde dir echt mal gut tun. Bisschen Respekt mehr Leuten gegenüber zu bringen die älter sind als man selbst.

Übertreib mal net.Dir gegenüber würde ich nie Respekt haben,weil du deine Überlegenheit(aufs Alter bezogen) nur ausspielst.Da sind einige Leute netter.Z.B.Halo[XBOX],Spike,XRocker,XWarrior,Kringel usw.
Die richten sich nicht nach dem Alter,welches Leute haben,sondern nach ihrer Kompetenz und Meinung zu Videospielen. :)
Darum gehts hier ja. :)
Ich habe auch keinen Respekt dir gegenüber. :P Wer alle drei Kosnolen in den allerwertestn gesteckt bekommt und sich wie ein Kleinkind aufführt sollte sich echt mal fragen was mit einem selbst los ist. Du gehst mir eh auf die Nerven. Geh lieber Super Mario Sunshine zocken das entspricht deinem Intelekt.
Edit: Ich habe keinen Bock mich mit dir weiterhin zu unterhalten egal ob so oder per PM.
Werde jetzt den Thread nichts mehr schreiben was nicht zum Thema zu tun hat. The End.

:goodwork: ich lach mich schlapppp... :lol: b.d.joe der bengel iss erst 14!? :lol: :lol: :lol: dann brauch ich mich ja nicht mehr über seine comments aufregen! :D

@rikki

Wenigstens kann ich dich mit meinen posts belustigen...ich kleiner Schlingel... :rolleyes:

Um was gings eigentlich mal in dem thread?? ....

... ach ja um RESI Online!
Denk auch das es FSK ab 18 bekommt! Aber wen stört das heutzutage noch :)

kein schwein braucht resi online, kann mir nicht vorstellen das es nur durch eine online option ein gutes spiel wird. was offline nicht gut ist kann online ja nicht besser sein... :lol:
hoffe das capcom mal irgendwann aufwacht und was neues bringt, resi 4 könnte da was werden. wer weiss wer weiss....

xrocker schrieb:
kein schwein braucht resi online, kann mir nicht vorstellen das es nur durch eine online option ein gutes spiel wird. was offline nicht gut ist kann online ja nicht besser sein... :lol:
hoffe das capcom mal irgendwann aufwacht und was neues bringt, resi 4 könnte da was werden. wer weiss wer weiss....

alter sack...haste unreal championship gebüffelt!? oder biste immer noch die gleiche zielscheibe!? :lol:

Red ich würde keinen nach seinem Alter einschätzen.Ich hab schon genug
über 30gesehen die sich total daneben benehmen.Ihr kennt ja das Sprichwort "Alter schützt vor Torheit nicht".

Rikkimaru schrieb:
xrocker schrieb:

alter sack...haste unreal championship gebüffelt!? oder biste immer noch die gleiche zielscheibe!? :lol:

pass mal auf opa!
ich büffel nicht uc ich zelebriere, kannst dich übrigens schonmal warm anziehen für lamborghini. mit zwei rädern kann ich nämlich nicht manuell schalten... :D

Wieso kann ein Onlinespiel nicht gut sein.Was ist den mit den ganzen Egoshootern oder mit den Onlinerollenspielen.Also Offline macht es wenig sinn diese zu spielen.

xrocker schrieb:
Rikkimaru schrieb:
xrocker schrieb:

pass mal auf opa!
ich büffel nicht uc ich zelebriere, kannst dich übrigens schonmal warm anziehen für lamborghini. mit zwei rädern kann ich nämlich nicht manuell schalten... :D

also zelebrieren nennt man das was du da so treibst!? :lol: aber hey!...wer mit 2 rädern net schalten kann bekommts auch net mit 4 gebacken! haste noch net mitbekommen das RAGE, der entwickler von lamborghini pleite iss!? deine träume von einem triumpf über mich könnten inner sackgasse enden... :rolleyes:

nochmal @alter mann!
das spiel ist aber fertig, da können sie noch so pleite sein. lambo wird erscheinen, immerhin könnte ihnen das den kopf retten.

mal ehrlich bei moto gp habe ich kein bock mehr mich mit der manuellen zu plagen aber bei lambo definitiv. habe bisher alle racer immer manuell gespielt, moto gp war die ausnahme.

zieh dich warm an alter mann...

p.s. uc turnt mich nicht mehr, zu wenig deathmatch und keine suche nach deutschen servern haben mir die lust darauf verdorben.

xrocker schrieb:
nochmal @alter mann!
das spiel ist aber fertig, da können sie noch so pleite sein. lambo wird erscheinen, immerhin könnte ihnen das den kopf retten.

mal ehrlich bei moto gp habe ich kein bock mehr mich mit der manuellen zu plagen aber bei lambo definitiv. habe bisher alle racer immer manuell gespielt, moto gp war die ausnahme.

zieh dich warm an alter mann...

nee...ehrlich!? alles manuell!? hast schon recht, motoGP war wohl zu hart für dich, hast ja schon bei mario kart probs gehabt... :rofl3:

ich hab gelesen das rage sich eher an rocky als rettenden anker geklammert hat, aber da die verkäufe wohl net sooo doll waren jetzt entgültig pleite sind und daher die zukunft für lambo und co etwas düster aussieht.

p.s. warum deutsche server!? da gibbet genug xserver mit 4 **** !!! aber wenn man nur den latz voll bekommt kann ich das verstehen... :o

Zurück
Top Bottom