Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
wer weis vieleicht ist es auch offline gut
Das letzte gute Resident Evil war für mich Teil 2. Dann gings abwerz. Der Onlinemodus war oder ist der einzige Grund mir Outbreak zu kaufen. hast wohl noch nichts vom knappen Umfang des Offlinemodus gehört oder?

Also Code Veronica fand ich richtig gut damals auf DC (einer meiner Kaufgründe), zum ersten mal keine vorgerenderten Hintergründe, Riesen Umfang und ne super Story. Imo einer der besten Resi-Teile. Die GC Resis gefallen mir auch noch. Teil 3 war eigentlich der schwächste.

Vincent schrieb:
Also Code Veronica fand ich richtig gut damals auf DC (einer meiner Kaufgründe), zum ersten mal keine vorgerenderten Hintergründe, Riesen Umfang und ne super Story. Imo einer der besten Resi-Teile. Die GC Resis gefallen mir auch noch. Teil 3 war eigentlich der schwächste.
Der dritte Teil war der schlechteste. Nach Code Veronica kam ja auch kein teil mehr für die PS2. Aber Outbreak ohne Onlinemodus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn im Team Zombies zu killen, ist ja wohl nen absolutes Highlight.

Eben, ohne Online-Modus wird es nur noch halb so interessant..., denn dann ist das nächste "wirkliche" Resident Evil wieder Resident Evil 4...

Neue Screenshots:
ops2_resi_screen1_big.jpg

ops2_resi_screen2_big.jpg

ops2_resi_screen3_big.jpg

ops2_resi_screen4_big.jpg

ops2_resi_screen5_big.jpg

ops2_resi_screen6_big.jpg

ops2_resi_screen7_big.jpg

ops2_resi_screen8_big.jpg

ops2_resi_screen9_big.jpg

ops2_resi_screen10_big.jpg

ops2_resi_screen11_big.jpg

Ich auch aber bitte nur auch mit Onlinemodus.

Und da sage noch einer, die PS2 hätte keine gute Grafik, wenn selbst in ihrem 4. Lebensjahr noch solche Fragen gestellt werden... :D ;)

Okay ich gebs zu es ist Echtzeit. :)

Zurück
Top Bottom