Resident Evil: Operation Racoon City

naja resi 5 war schon nur noch nen "zombie spiel". da können se von mir aus, wirklich nen spassigen left clon aus racoon city machen :)

Also wenn ich in Resident Evil 6 auch keine Superhuman Fähigkeiten habe, dann kriegt Capcom die disc zurück geflitscht...

Kann doch nicht sein, dass jeder Mutanen Power bekommt, und ich mich mit billigen kugeln zufrieden geben muss. Entweder ganz oder gar nicht. Zu diesem Game, muss ma nsagen, naja der satz "not just another Horror Game" sagt alles, wo war denn das letzte so geannte horror Game ? Ich glaub Code Veronica, Teil 4 war gar nicht gruselig und wirklich lustig, die atmo ging zwar in ordnung, aber die story hat alles so ins lächerliche gezogen mit los iluminatos usw

Teil 5 war dann ne Parodie die wirklich lustig gemacht war, ein 1,80 Großer Mann verwandelt sich in ein riesen tentakel Monster, in der größe von einem Flugzeugträger und noch größer. Glaub das wird nichts

Also wenn ich in Resident Evil 6 auch keine Superhuman Fähigkeiten habe, dann kriegt Capcom die disc zurück geflitscht...

Kann doch nicht sein, dass jeder Mutanen Power bekommt, und ich mich mit billigen kugeln zufrieden geben muss. Entweder ganz oder gar nicht.

meinte er jetzt ironisch oder?

nö war ernst, wenn jeder zweite dort Xmen Mutanten fähigkeiten hat, dann will ich auch sowas, ist imo richtig ausgeartet

nö war ernst, wenn jeder zweite dort Xmen Mutanten fähigkeiten hat, dann will ich auch sowas, ist imo richtig ausgeartet

Naja, die hatte man schon in RE5, ehrlich gesagt.

Ich kenne keinen Menschen, der einen Felsbrocken, der mindestens 8 mal so groß ist, wie man selbst und mehrere Tonnen wiegt, freiboxen kann... ich glaube, Chris hatte zu dem Zeitpunkt auch den T-Virus intus.

allein die killzone-mässigen charas mit stealth tarnung.. :fp:

:> naja lange kein 3rdPerson mehr gespielt^^ und wenn, dann kann es ja gleich mein lieblings zombieversum werden..

und wie yahzee sagt: "mit freunden macht alles spass", also coop zocken =)

:> naja lange kein 3rdPerson mehr gespielt^^ und wenn, dann kann es ja gleich mein lieblings zombieversum werden..

und wie yahzee sagt: "mit freunden macht alles spass", also coop zocken =)
du willst dir die erinnerung an dein lieblings universum mit diesem crap kaputt machen?

wenn coop willst geh army of two spielen. ^^

hab resi 1,2 und 3 nicht gespielt, mag sogar irgendwie die filme und mir geht das universum ziemlich am anus vorbei.
resi5 war nen gutes action spiel mit zombies :nix:

da ich mit left 4 dead echt durch bin, macht mich das da oben sehr an :D

6 Minuten Gameplay. Hmm kp

[video=youtube;0wHMWfqBYaA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0wHMWfqBYaA[/video]

Lg

Sieht gut aus, fast wie Dead Space 2 ein wenig lol :lol:;-) HrrrHrrr

MFG
Tajela

mmmmh, ich werde ihm ein versuch geben :> wenn man die munition nach unten und die zombieanzahl nach oben schrauben kann, dann könnte es survival geben. also ein 3rd Person L4D im Resi-Universum :>

Zurück
Top Bottom