Resident Evil: Operation Racoon City

Zu neuen IPs gabs aber keine Filme im Kino.

Die Marke ist vielen bekannt und deshalb macht es Sinn dieses Spiel in Racoon City anzusiedeln.

Neue IPs floppen zu schnell.

die gründe, warum man ab RE4 keinen neue ip angefangen hat sind mir klar.

Zu neuen IPs gabs aber keine Filme im Kino.

Die Marke ist vielen bekannt und deshalb macht es Sinn dieses Spiel in Racoon City anzusiedeln.

Neue IPs floppen zu schnell.

Ja genau deswegen ist Resident Evil 4 ja leider keine neue IP geworden. :) Aber hey wie gesagt auf Raccon City freue ich mich. Wozu noch irgendwo gegen sträuben, wenn es eh schon lange zu spät ist. ;)

Seit RE 5 gehts mit der Serie eig. nur abwärts ;)
RE 4 war noch gut aber den Rest kann man vergessen...

vorallem würde das movement von resi5 gar nicht zu racoon city passen, des ist schon so richtig imo.

nur was bringt das setting, wenn man mit so übertrieben super soldaten durch die gegen ballert??

nur was bringt das setting, wenn man mit so übertrieben super soldaten durch die gegen ballert??

ich hab die hoffnung auf einen tollen schweren höheren schwierigkeits grad. man kann auch Halo so einstellen, dass man extrem schnell stirbt und taktischer als normal sein muss. so etwas gibt es vll auch. 200%dmg von monstern, 50% hp bei spielern und fertig :D

bringt auch nichts bei so nem chara design:

Resident-Evil-Operation-Raccoon-City_1920x1200.jpg

Resident_Evil_Operation_Raccoon_City_E3_2011_7.jpg

REORC_Vector_Bertha.jpg

muss ich sagen: masken mit blauen augenn finde ich toll :3 und hightech söldner, die den mist umbrella aufräumen finde ich ehrlich gesagt weniger stil-brechen als reannaisance-kinder-zombies...

in welchem veröffentlichten teil gibs die denn?

btw.: die gegner von RE3.5 passen imo auch absolut nicht zu RE.
gespenster usw gehören nach silent hill. ^^

der kleine typ aus re4 ist nicht gerade....naja logisch und konsequent ins re-vers, aber egal :D ich geb diesem "zombiespiel mit starken resident evil ähnlichkeit" eine chance =)

Also ich find's geil. :) Ist zwar kein Resi, aber das waren 4 und 5 auch nicht und ich hab sie gern gezockt. 5 sogar lieber wegen dem Coop.^^ Solange Slant 6 keine so große Scheiße wie bei Socom baut, kann man sich's sicher mal anschauen.

Also ich find's geil. :) Ist zwar kein Resi, aber das waren 4 und 5 auch nicht und ich hab sie gern gezockt. 5 sogar lieber wegen dem Coop.^^ Solange Slant 6 keine so große Scheiße wie bei Socom baut, kann man sich's sicher mal anschauen.

Wenn sie noch ein paar Rätsel einbauen wäre es für mich sogar mehr ein Resident Evil als die beiden Vorgänger. ;)

ok bin gehyped :D

Ne Anfangs war ich skeptisch, aber was ich in den Trailer gesehen habe, hat mich überzeugt. Besonders Nemesis + die Tyrant-Klaue die aus der Explosion kommt. Wenn der Schwierigkeitsgrad steigt und Teamwork gefragt ist. Wird es definitiv eines meiner Most Wanted 2012.
Btw. richtig gruselige Spiele, sollte man nicht mehr bei Resi suchen (3DS Revelations evtl.) dafür gibt es Spiele die es imo besser machen.

Zurück
Top Bottom