Resident Evil: Operation Racoon City

Sieht aus wie der Multiplayer, den RE5 haben sollte :ugly:.....ich werde dem spiel weiterhin eine chance geben. mit genug customizing in hp, dmg und ammunition könnte es etwas werden^^

habt ihr alle keine freunde? :ugly:

Schon.

Mit denen spiele ich aber lieber online. So kann jeder gemütlich bei sich zu Hause sitzen mit seinen Utensilien und ich muss mich nirgendwo hinbewegen.

Die Tatsache, dass man keinen scheiß Splitscreen ertragen muss, der selbst bei 60" und mehr einfach nur unerträglich ist, mal unerwähnt.

Kurzum Splitscreen suckt. Das wissen die meisten Gamer und die Entwickler hassen es wie die Pest. Hoffentlich ist es nächste Generation komplett ausgestorben.

Wenn du lokal was mit Freunden zocken willst, dann ein Spiel was auf einem Bildschirm funktioniert. Also Sportspiele, Beat'em ups usw.

Schon.

Mit denen spiele ich aber lieber online. So kann jeder gemütlich bei sich zu Hause sitzen mit seinen Utensilien und ich muss mich nirgendwo hinbewegen.

Die Tatsache, dass man keinen scheiß Splitscreen ertragen muss, der selbst bei 60" und mehr einfach nur unerträglich ist, mal unerwähnt.

Kurzum Splitscreen suckt. Das wissen die meisten Gamer und die Entwickler hassen es wie die Pest. Hoffentlich ist es nächste Generation komplett ausgestorben.

Wenn du lokal was mit Freunden zocken willst, dann ein Spiel was auf einem Bildschirm funktioniert. Also Sportspiele, Beat'em ups usw.

wie soll ich mit denen online spielen, wenn ich die einzige person bin, die das system besitzt?

ich hoffe daher, dass sie das einbauen, wie bei RE5, was ich auch im offline coop gespielt hab :D

Habe nichts gegen Splitscreen, nutze den auch hin und wieder, wenn ich mit meinem Bruder zocken will.

Lima iss deine Kekse weiter. :P

Es scheint mir als wär dir das Ausmaß der Aussage von Rince nicht bekannt :hmm:

Damit ich noch was @topic schreibe: Freu mich drauf. Egal ob online, offline oder alleine. Day1 etc. :sorry:

und das schreiben von "kein spam hier" ist gleichzusetzen mit den leuten die immer lauter schreien "RUHE" wenn es zu laut wird :sorry: think about it

Zurück
Top Bottom