Resident Evil: Operation Racoon City

30 minuten crap:
[video=youtube;tWyNU7jgobA]http://www.youtube.com/watch?v=tWyNU7jgobA&feature=player_embedded[/video]

ich finds klasse, macht sicher spass mit 3 anderen.
die "die hard" resi fans sind vermutlich etwas geschockt, aber das sollte sich doch nach resi 5gelegt haben ;)

ich werde es wohl auch holen, nur um l4d eins rein zu würgen :ugly: und von coop vs monster/zombies bekomme ich nicht genug und immerhin ist es ein bewusster spin-off. :\

und wenn man es auf hard mit einem einzigen leben spielt, dann wirds sicher auch taktischer :3

ich werde es wohl auch holen, nur um l4d eins rein zu würgen :ugly: und von coop vs monster/zombies bekomme ich nicht genug und immerhin ist es ein bewusster spin-off. :\

und wenn man es auf hard mit einem einzigen leben spielt, dann wirds sicher auch taktischer :3

left 4 dead eins reinwürgen? :ugly:

also beim einser stehen 230 std beim 2er immerhin 80 bei mir. ist doch nen tolles game ;)

finds vom prinzip ne gute idee, die weinenden old School Resi fans gehen mir am Arsch vorbei.

allerdings sieht es handwerklich tatsächlich leicht crappig aus.

left 4 dead eins reinwürgen? :ugly:

also beim einser stehen 230 std beim 2er immerhin 80 bei mir. ist doch nen tolles game ;)

okay die 1 war gut, aber die 2 war nen billiges addon und eigentlich will ich eher valve etwas reinwürgen.
und wenn es um zombies geht, dann kenne ich eigentlich nur 2 Zombieversen, die ich als die Könige der Zombieschöpfung sehe.
a) George A. Romeros Zombies
b) Resident Evil 0-3 Zombies :3

und auch wenn das da oben eventuell ein billiger GoW klon ist,aber atmo, story, char, setting in GoW war einfach zum sterben langweilig und die witze hatten soviel niveau wie der nordseestrand wasser bei ebe. deswegen interessiert es mich mehr als GoW

So ein schrott:oops:
[video]http://gamefront.de/archiv09-2011-gamefront/7929.html[/video]

Ich freue mich auf den Titel. Hat total geniale Resident Evil Atmosphäre und ist Coop. :win:

ich finds nen traum, das ist von mir aus eher left for resi, aber i like :lick:

Die ganze Stadt. Die dunklen Gassen, die Neon Schilder, die leicht heruntergekommende Gegend. Das erinnert mich total an Resident Evil 2 und vor allem Resident Evil 3. Also die typische Racoon City/Resident Evil Atmosphäre haben sie imo gut getroffen. :)

Und die Agilität wurde mal höchste Zeit. Wenn man das komplette Gameplay schon auf Panik auslegt, sollte man sich auch schnell bewegen können, ist so meine Meinung. :)

Ich hätte auch lieber ein Rätsellastiges Resident Evil wie früher aber das hier hat immerhin geile Resi Atmosphäre und die neue Beweglichkeit passt sich endlich der neuen höheren Geschwindigkeit an. Und es ist Coop. :)

Was will man mehr? (also außer ein Resi aus alten Zeiten, das man aber eh nicht bekommt, also ist das hier Alternativ auch eine ganz gute Entwicklung)

Was will man mehr? (also außer ein Resi aus alten Zeiten, das man aber eh nicht bekommt, also ist das hier Alternativ auch eine ganz gute Entwicklung)

das man daraus ne neue IP macht.
womit sie aber imo schon bei teil 4 hätten anfangen können.

ich hör immer noch zu viel mimimi und viel resi story kann man denn in nen online coop reinpacken :ugly: da gibts grenzen ;)

das man daraus ne neue IP macht.
womit sie aber imo schon bei teil 4 hätten anfangen können.

Zu neuen IPs gabs aber keine Filme im Kino.

Die Marke ist vielen bekannt und deshalb macht es Sinn dieses Spiel in Racoon City anzusiedeln.

Neue IPs floppen zu schnell.

Zurück
Top Bottom