Resident Evil HD Remastered

@Manigoldo: Lame....ohne Speichern bitte, dann kannst du was posten! ;)

Für unter 3 Std gabs doch beim Original den Racketenwerfer mit Endlos Mun wenn ich mich recht erinner. Haben das damals nach einigen Anläufen mal geschafft.
Gabs hierfür was? Oder durfte man nicht speichern um was zu erhalten? weiss das nicht mehr genau.

für unter 5 stunden gibts die samurai edge und für unter 3 stunden den endlos raketenwerfer. man muss aber mindestens auf normal spielen.

für unter 5 stunden gibts die samurai edge und für unter 3 stunden den endlos raketenwerfer. man muss aber mindestens auf normal spielen.

der raketenwerfer im remake suckt aber weil er gegner nicht in stücke sprengt. jeder einzelne zombie wird als crimson head wiederkommen. nicht das es bei endlos munition und one hit kills nen unterschied machen würde aber ist trotzdem nervig

im directors cut konnte man noch ne endlos magnum freispielen, mit der machts am meisten spass ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Die Samurai Edge hat doch unendlich Muni.... :-? Und mit der bockt das REmake definitiv um einiges mehr als mit dem Raketenwerfer....das war im Original noch anders, da zuppt der Werfer ordentlich rein ist aber auch n bissel langsam.

Die Samurai Edge hat doch unendlich Muni.... :-? Und mit der bockt das REmake definitiv um einiges mehr als mit dem Raketenwerfer....das war im Original noch anders, da zuppt der Werfer ordentlich rein ist aber auch n bissel langsam.

die samurai edge ist aber nur ne poplige 9mm pistole mit einer etwas höhren critical hit rate (köpfe können zerplatzen)

Der alte raketenwerfer war langsam aber dafür sind gleich alle gliedmassen weggefetzt worden xD

der raketenwerfer im remake suckt aber weil er gegner nicht in stücke sprengt. jeder einzelne zombie wird als crimson head wiederkommen. nicht das es bei endlos munition und one hit kills nen unterschied machen würde aber ist trotzdem nervig

im directors cut konnte man noch ne endlos magnum freispielen, mit der machts am meisten spass ^^'

Das war aber auf dem NGC nicht so, oder? Könnte mich jetzt nicht daran erinnern, dass bei meinem RL-Durchgang Crimson Heads kamen :-?

Habs mir heute auch mal gekauft und muss sagen...JAAA endlich kann ich es geniesen dank moderner Steuerung (alleine das waren mir die 20 euro wert xD)

Hab das Game ja eigentlich nie richtig durschgespielt...trotzdem erstaunlich wie gut ich es doch kenne :-D vermutlich zu viele lps von gesehen oder so :-P
100% Blind ist das Spiel aber auch übel.
Hab nun bis
Draußen gespielt wo 3 hunde kommen und man nen funkspruch von Brad bekommt
Also schon ein gutes Stück. Schon krass wie ich glaube 1 1/2 stunden nicht gespeichert habe und dann die erinerung hatte das es ja keine auto saves gibt :-D Naja mit glaub noch 14+ farbbändern kann ich gerne mal öfter speichern xD Bin nämlich kurz nach dem auch das erste mal drauf gegangen weil ich die viecher nicht von Jill weg bekamm (Was muss man den drücken damit jill die gegner schneller wegstößt? also ohne verteidigungsobjekt mein ich jetzt).

Habs mir am WE auch gekauft und spiele es zum ersten Mal.
Bis jetzt absolut gut. Bin auch grafisch nicht enttäuscht.

Bin mal gespannt was da noch so kommt. Kann mir gut vorstellen die ersten drei Teile jetzt alle mal Remastered zu spielen.

War gestern das erste mal im Gartenbereich und ja da hätte Capcom nochmal etwas machen müssen. Die Hintergründe sind ein wenig unscharf durchgehend.

Zurück
Top Bottom