Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für unter 5 stunden gibts die samurai edge und für unter 3 stunden den endlos raketenwerfer. man muss aber mindestens auf normal spielen.
Die Samurai Edge hat doch unendlich Muni.... :-? Und mit der bockt das REmake definitiv um einiges mehr als mit dem Raketenwerfer....das war im Original noch anders, da zuppt der Werfer ordentlich rein ist aber auch n bissel langsam.

der raketenwerfer im remake suckt aber weil er gegner nicht in stücke sprengt. jeder einzelne zombie wird als crimson head wiederkommen. nicht das es bei endlos munition und one hit kills nen unterschied machen würde aber ist trotzdem nervig
im directors cut konnte man noch ne endlos magnum freispielen, mit der machts am meisten spass ^^'
)
Bin nämlich kurz nach dem auch das erste mal drauf gegangen weil ich die viecher nicht von Jill weg bekamm (Was muss man den drücken damit jill die gegner schneller wegstößt? also ohne verteidigungsobjekt mein ich jetzt).(Was muss man den drücken damit jill die gegner schneller wegstößt? also ohne verteidigungsobjekt mein ich jetzt).
alles .
der aktionsknopf reicht, Dingus.
[...]
^^
kp, ich hab immer das steuerkreuz und die 4 knöpfe wie wild gedrückt.

Das wurde einem früher aber auch so eingetrichtert
![]()

spiel du lieber Demon's Souls weiter![]()