MendocinoMan
L14: Freak
Ich finde die neue Steuerung top umgesetzt, evlt meckern soviele rum weil sie die Spiele von damals nicht kennen und denken alles spielt sich so wie COD.![]()
![]()
Widerspricht sich das ned irgendwie!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die neue Steuerung top umgesetzt, evlt meckern soviele rum weil sie die Spiele von damals nicht kennen und denken alles spielt sich so wie COD.![]()
![]()
![]()

Also zum Thema im Kreis drehen bei Panzersteuerung kann ich sagen, dass ich ohne Probleme mit antippen den Charakter nur kurz im Kreis bewege, halte ich gedrückt macht der Charakter die Vierteldrehung.

Das Remake ist ja voll anders als das original Resi lol. Habe das original oft gespielt aber das Remake so gut wie gar nicht, ist alles neu für mich irgendwie.

Gamepro gibt 68% und bemängelt das Item-System, die Crimsonheads und die Rätsel (Frust).
Absolutes Schundblatt![]()
Klarer Fall von New-Gen-Verblödung, zu blöd um einfachste Rätsel zu lösen nur weil es heutzutage kaum mehr welche gibt. Viele Spiele kommen ganz ohne aus.
Das Spiel wird doch eigentlich erst schwer wenn die Froschmänner kommen.
Oder nicht?
Eigentlich nicht so schwer, aber wehe man verhaut mal was, dann fliegt gerne mal der Kopf. :-DGamepro gibt 68% und bemängelt das Item-System, die Crimsonheads und die Rätsel (Frust).
Absolutes Schundblatt![]()
Wieviel GB hat das Ganze?
Ist der Port eurer Meinung nach 20 € wert? (wenn man "Kindheitserinnerungen" an das Gamecube Remake hat)

Wenn man den Dreh raus hat und die richtige Waffe parat dann sind die jetzt auch nicht schwer und der Kopf fliegt in der Regel erst wenn man schon schwächere Gesundheit hat. Nur einmal kam der damals horizontal angeflogen und hat mich bei voller Gesundheit gelegt-absolut ärgerlich beim nicht speichern-Durchgang. Resi 1 war damals einfach ein Hammer Game-Kumpel hatte ne PS und wir habens in einem Rutsch durchgezock und standen somit im ersten Durchgang mit dem Messer und einem grünen Heilkraut vor dem Tyrant
Ab da hab ich es x-mal durchgezockt und wusste im Schlaf wo jeder Gegner und jedes Item lag und wie die besten Laufwege für nen Speedrun waren. Kurz und knapp Resi 1 und insbesondere das Remake sind einfach Gamesgeschichte! Leider hat sich Capcom nun nicht unbedingt ein Bein ausgerissen bei der HD Variante-das Game hätte mehr verdient!

.