Resident Evil @ Giga Games!

@BSE:
Schön, dass du denkst alles zu wissen!

@Kirby:
Schön, dass du nicht lesen kannst und trotzdem tolle Sprüche bringst!

Also ich muss sagen, mich hat Resident Evil total enttäuscht!
Zum einen vom technischen als auch von der Tatsache, dass eine grafisch aufpolierte Umsetzung eines bereits ausgelutschten Spiels (wenn man den "Vorgänger" kennt)total langweilig ist, was auch die Verkaufszahlen bestätigen!
Ein paar neue Räume hin oder her, das wirklich coole Resi Evil kommer erst noch!
Tschüss

Zum einen vom technischen als auch von der Tatsache, dass eine grafisch aufpolierte Umsetzung eines bereits ausgelutschten Spiels (wenn man den "Vorgänger" kennt)total langweilig ist, was auch die Verkaufszahlen bestätigen!
Ein paar neue Räume hin oder her, das wirklich coole Resi Evil kommer erst noch!

nicht umsonst hat RESI 39/40 Punkten gekriegt!

nebenbei: bist du neidisch, da du keinen cube besitzt? kommt mir nur so rüber... :-D

phase schrieb am 2002-04-07 18:03 :

nicht umsonst hat RESI 39/40 Punkten gekriegt!

nebenbei: bist du neidisch, da du keinen cube besitzt? kommt mir nur so rüber... :-D

:lol:

Das Ding kostet doch nichts... den nimmt doch die Mami beim Einkaufen mit, wie kann man auf sowas neidisch sein?

Lol man Robi du bist dermasen dumm echt super komentare die du abgibst das zeugt von deiner Intollerantz

Wenn du mir bei meiner eben formulierten Aussauge den angeblichen Anhaltspunkt, der dich dazu veranlasst auf eine From von Neid zu schliessen, herausstellen kannst, bist du mein Held!@phase *g*
Außerdem halte ich es für falsch kritische Stimmen als "meckern" abzustempeln!
Ihr solltet das ganze ein wenig objektiver betrachten, schließlich bekommt ihr ja kein Geld dafür, dass ihr Nintendo etc. verteidigt!
Außerdem habe ich nichts gegen den Cube, kaufen werde ich ihn mir dennoch nicht.
Tschüss

:lol: ich habe bis jetz jedes resident evil mehrmals durchgespielt!!
mit dieser neuen optik und den neuen räumen, greiff ich bedenkenlos zu! auch den zweiten teil hole ich mir nochmal, weil es der beste ist! und den nochmal durchzuzocken, mit dieser hammer optik ist ein traum von mir!

schlechtes argument opfer...

Das Ding kostet doch nichts... den nimmt doch die Mami beim Einkaufen mit, wie kann man auf sowas neidisch sein?

...Ich glaube es nicht...Wie kann man eigentlich sowas sagen...das ist unmenschlich dumm...so dumm kann man doch gar nicht sein um sowas zu sagen...oh man...

@Opfer: Ich meine nicht alles besser zu wissen, aber wenn ich was weiß und sehe, dass andere es nicht wissen, kannst du mir nicht verbieten, wenn ich es ihnen sagen will. Egal, ich will mich mit dir jetzt nicht darüber streiten, wer schlauer ist.
Eine Frage habe ich aber im Bezug zu Resident Evil (darum geht es hier ja schließlich) und deinen Äußerungen: Was bringt dich zu deiner Überzeugung, das Resident Evil technisch schlecht und nur ein billiges Remake ist? Hast du es schon mal persönlich gesehen oder gespielt? Selber haben wirst du es wohl nicht, weil du dir keinen Cube holen willst, also denke ich mal, dass du noch keinen hast.

Wenn ein Spiel von der Famitsu 39/40 Punkten kriegt, dann muss schon was gutes dran sein! :o

P.S.
Was haben anti GC-Posts hier verloren? :evil2:

Ich habe ja nicht gesagt, dass es technische schlecht sondern, dass es technisch enttäuschend ist.
Im Vergleich zu anderen Titeln ist die Grafik auch sehr gut, aber die Möglichkeiten der Hardware sind doch absolut nicht ausgenutzt worden.
Daher ist es meiner Meinung nach auch auf der Ps2 machbar und ich finde einen solchen Titel übermäßig zu loben einfach falsch. Was wollt ihr denn beim Nachfolger machen, ein Feuerwerk zünden??
Das wollte ich nur nochmal klarstellen!
Gespielt habe ich den Titel auch noch nicht, nur ähnlich wie bei Half-Life wird für mich die Thematik langsam langweilig und es muss einfach mal was ganz Neues kommen!
Tschüss

@ Opfer:

Was soll das denn >>Die Hardware ist ja nicht voll ausgenutzt worden<< Denkst du im Ernst, die Launch Games nutzen die Power des Cubes sofort aus :sleep:.

@ Opfer

was gefällt dir den an der Grafik nicht?
ich hoffe du hast dir nicht die screenshots von der PSX Version angeschaut :lol:

Zurück
Top Bottom