Resident Evil @ Giga Games!

mein gott dieser bericht auf giga games war ja wohl sooo schlecht. der moderator kam ja wohl überhaupt nicht zurecht. dann insgesamt waren es glaube ich nur 3 takes die er hatte. das einzig gute war noch das intro. den rest der berichterstattung konnte man knicken...

Die Kommentare von Micha und Carsten könnte man echt weglassen ,die nerven manchmal richtig. Bei GIGA Games find ich einfach gut, dass man einfach mal ein bisschen Spielegrafik und ein wenig Gameplay sieht

Lol Robi_Cool oh mann du hast keine ahnung das game is nicht wirklich ein remake durch die neie graphik wirkt es schon wieder wie ein neues resident evil und was du hier schreibst hört sich für mcih verdächtig nach
Neid an tjo die Xbox wird niemals einen Resident Evil Titel zu gesicht bekommen

Ich halte den 1. Teil von resi sowieso für den besten, und durch die technischen verbesserungen bei der Cube Version(sowohl grafisch als auch soundtechnisch) kommt das Resi Flair noch viel geiler rüber als auf der PSone

ich habe resident evil 1 auch noch zu hause! zusammen mit code veronica und dem zweiten teil das beste resi! das remake hole ich mir so ode so! ich habe gestern viele neue türen gesehen und mit dieser fetten grafik kommt das spiel noch viel geiler rein!! komisch fand ich nur, dass es in den zwischensequenzen ruckelt, obwohl es in ingamegrafik ist und in ingame nie ruckelt...

hoffentlich fixen sie das in der us-version, aber stören tut es ja nicht wirklich.

aber was dieser mod da gemacht hat, ist ja wohl oberlächerlich! er hatte nicht mal ein savegame und behandelte das spiel wie den letzten dreck!! er zog es regelrecht durch den schlamm und man hat diesem typen angemerkt wie sehr er sein ps2 mag und den cube verachtet! das schrott ps2 spiel im ersten take hat er ja noch besser behandelt!

PS2FREAKAL

schreib doch bitte nen kleinen Review über das GAme ok ? :-D

und deine Bewertung !?

thx :-D

Ich finde die Grafik echt klasse. Aber die Ruckler in den Zwischensequenzen sind ja cht Scheiße! Wenn wir ehrlich sind gibts biss auf die Klasse Grafik nicht viel neues!!!!!

wer sagt denn dass die ruckler auch in der deutschen version sein werden...? das können sie ja noch beheben. ich hoffe es. weil das nervt dann echt bestimmt...

Ich hab nur ruckler gesehen als er in ein anderes Zimmer gieng ohne durch eine Tür zu gehen. da hats kurz gestockt aber sonst :???:

PS: Als der Bericht kam hab ich extra alle Lichter im Zimmer Gelöscht , dann fährt das ein :-D

soviel ich weiss sollen die ruckler in der us version behoben sein!
an alle jap. resi spieler :-P :-P

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-04-06 13:03 ]</font>

Taktloss schrieb am 2002-04-06 12:25 :
Ich finde die Grafik echt klasse. Aber die Ruckler in den Zwischensequenzen sind ja cht Scheiße! Wenn wir ehrlich sind gibts biss auf die Klasse Grafik nicht viel neues!!!!!

Wie bis auf die Grafik nichts neues??? Falls es einige noch nicht wissen sollten RE für den Cube dort sind die Rätsel zu 80% geändert!!!

ich dachte 70%.

Glaubt ihr das so ein Resi auch auf der PS2 möglich wäre? Ich denke schon. Denn das Game wird j awohl net alles aus dem cube raushohlen! Nochmal ne Frage: Warum kommt jetzt kein Flammenwerfer in Resi vor?

NEIIIN...Ich habe es nicht gesehen, aus furchtbaren Zeitgründen.....AAAARGH :-D.

@Robi: Wenn RE ein Remake sein soll, was ist dann Halo?? ;-) Ein Shooter-Remake...

sicher ist es ein Remake, --- > da es das game schon auf der psx gab !
aber natürlich wurde es stark modifiziert

kross2001 schrieb am 2002-04-05 18:22 :
ich hab mir jetzt mitten auf den tv einen gelben post-it zettel geklebt auf dem ganz fett "Giga Games" steht... :lol: sonst vergess ich das noch ;-)
Ich wollte das auch machen, habs vergessen und hab jetzt den Bericht verpasst!!!!! :evil:
Manchmal hat man aber wirklich pech....

Zurück
Top Bottom