Resident Evil @ Giga Games!

Dracula schrieb am 2002-04-06 23:08 :
kross2001 schrieb am 2002-04-05 18:22 :
ich hab mir jetzt mitten auf den tv einen gelben post-it zettel geklebt auf dem ganz fett "Giga Games" steht... :lol: sonst vergess ich das noch ;-)
Ich wollte das auch machen, habs vergessen und hab jetzt den Bericht verpasst!!!!! :evil:
Manchmal hat man aber wirklich pech....

also ich hab auch oech warscheinlic hab ich nich genug coole fürn cube hoffebtlich wir er wie die xbox auch um 80€ billiger

Mal was zur Grafik von RE:

Hintergründe vorgerendert, das heisst auch vorgegebene Lichteffekte (z.B. bei Blitz durch gewitter), Schatteneffekte durch Bäume etc etc.

Alles andere wie Figuren, Effekte, Waffenmodelle, Schlüsselobjekte, Items sind alle Polygonal

Das vorgerenderte kann aber echt voll nicht jucken. Leute, das ist RE, ein gottgeiles Game, eine GENIALE Trilogie!
Ausserdem ist und bleibt der erste Teil der GEILSTE Teil überhaupt und durch die mächtig aufgebesserte Grafik und den Rätseländerungen wird das ein HAMMERGAME!

Btw: Die PS2 könnte so eine Grafik locker hinbekommen. Schaut euch Metal Gear Solid 2 an und beachtet die Polygonmassen + Effekte. Da die hintergründe in RE vom GC vorgerendert sind, ziehen diese gar keine Performance und sind für die heutige PS2 Power eigendlich kein großes Problem....

ja genau... die ps3 bring das locker hin... warum gibt es dann kein spiel das so aussieht... ist schon niedlich wie die xboxler über die grafik nachdenken müssen...

das spiel ist der hammer alles andere interessiert mich nicht und auf der ps2 ist das spiel in dieser grafik eindeutig unrealisierbar!

NeoVegeta schrieb am 2002-04-07 00:05 :

also ich hab auch oech warscheinlic hab ich nich genug coole fürn cube hoffebtlich wir er wie die xbox auch um 80€ billiger
Auch ich weiss immer noch nicht genau, wieviel der Cube hier in der Schweiz nun kosten wird!! 249€ aber wieviel ist das in Franken???
Normal wäre es 1€=1.5 FR. das heisst die PS2 Games müssten ca. 90Fr. kosten, sie kosten aber 99!!!
Der Cube müsste ca. 375FR. kosten, aber ich weiss leider nicht wieviel es genau sein wird!
Oder weiss jemand das schon??

Counter: Mann mann mann, du kannst es echt nicht einsehen, was? Die GC ist ja eh die überkonsole :hmpf: RE GC ist sicherlich auf der PS2 umsetzbar, ohne abstriche in der Qualität und der Performance. Logisch denken bevor man postet, bitte ...

Capcom könnte doch mal sagen, obs möglich wäre es auf der PS2 umzusetzen.
Sie müssten es ja am besten Wissen ob's möglich ist!!!!

AllGamer... du bist ein Hellseher :-D Genau das haben wir hier auch gerade besprochen von wegen Onimusha. 1 Kollege und mein Bro haben sich auch diese sache hier durchgelesen und BEIDE sind ebenfalls der Meinung, das RE GC auch locker auf der PS2 machbar wäre. Dabei haben wir auch als Beispiel Onimusha genommen :-D Denn das Game sieht auch hammergeil aus: Vorgerenderte Hintergründe wie bei RE GC und alles andere Polygonal wie bei RE GC.

@x-deadeye-x
vorgeränderte hintergründe kosten keine
performance? frag bse, der wird es dir erklären!
erst überlegen, dann posten bitte :wink:

Ich weiss, ich bin aber der meinung, das RE GC auch auf der PS2 machbar ist, ohne abstriche :)

OK OK, Vorgerenderte Hintergründe ziehen Texturspeicher :wink: :lol:
Ne.. ok, nach etwas nachdenken hats bei mir auch schon klick gemacht, keine bange :-D
(bin etwas angetrunken :-D )

wenn das so wäre, warum sieht dann kein spiel annärend so gut aus? auf der x-box ist es sehr warscheinlich, solche grafik hin zu zaubern, aber auf der ps2 glaub ich das kaum!

Ich bin fest davon überzeugt, das auf der PS2 dasselbe machbar ist. Das Resi so gut auf der GC aussieht kommt durch "technik-tricks". Die PS2 schafft ne ganze Menge, glaub mir :-D

Devil may cry ist Echtzeit und sieht schon fast so genial aus, wie RE...

Zurück
Top Bottom