Resident Evil auf GC: Ein Augenschmauß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar!
Man muss nur wissen, wie man mit den Leutne umgehen muss! :-D :-D

by
Phoenix
 
Schließe mich den beiden auch an.

Das ist langsam schwachsinnig. Wieso sollte denn sich hier jemad bei jemandem einschleimen?
Glaubt ihr, daß dann jemand von MF was bekommt?
 
:lol: Klar dann verteile ich fleißig Geschenke :lol:. Immer brav für PS2 sein, dann gibt es am Ende auch eine Belohnung :lol: :lol: :lol:.
 
Juhu!! :-D Der Ps2mann kommt. Wenn man auch brav für die Ps2 postet kriegt man einmal im Jaht was gaaaanz tolles Z.B. Ein Bonbon!! :-D
 
Oh mann - da freu ich mich schon drauf :-D
@Ps2mann: War ich dieses jaht artig? :angel:
 
Oh mann!! *rennt zu ihrer Mama* Buääääääääääääääääääääääääääää! es dauert noch so lange bis nächstes jahr.... buääääääääääääääääääääääää! *geht zum Ps2mann hin und sagt:" Xbox ist eh besser :p*
 
Ich als PS2-Fan gebe zu, dass die Bilder von RE für NGC sehr gut aussehen, aber nachdem Capcom sehen wird, dass die PS2 einen größeren Erfolg haben wird als der NGC, setzten sie das bestimmt bald auch für die PS2 um!!! Die beste Grafik wird eh METAL GEAR SOLID 2 haben.

PS2 discovered the world!
 
voll nicht. Sooooooooo hyper geil ist die Grafik doch gar nicht... Finde ich zu mindest... da finde ich die Grafik von Projekt Ego besser.... Kein Wunder - ist ja auch ein XboxGame!! :p :p
 
WOW!! :dizzy3: RE auf NGC:

gcnrecompare8.jpg


gcnrecompare2.jpg



Sieht besser aus als DMC wie ich finde...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom