Resident Evil auf GC: Ein Augenschmauß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
WOW, habt ihr schon die Screenshots von Resident Evil auf dem GameCube gesehen :dizzy3:verwirrt: Das ist ja der Hammer! Hier schaut euch das mal an:

gcbio_11.jpg


gcbio_06.jpg


gcbio_01.jpg


Das sieht doch wohl genial aus :goodwork:! Das schlägt meiner Meinung nach selbst Doom 3!! Klarer Pluspunkt für den Cube :-D! Bin mal gespannt ob Resident Evil 4 auf PS2 und Xbox besser wird.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-13 15:52 ]</font>
 
WOW! :o
Unglaublich!
Sowas wie das letzte habe ich noch nie gesehen. Noch nicht mal auf der PS2

@Leo
Wieder GC Fan? :lol:
 
toohuman_small1.jpg


sieht aber auch cool aus!!
das ist Too Human!! :dizzy3:
 
Sechs Bombast Biohazard Teile kommen auf uns zu! Jetzt wird keiner mehr sagen, dass der GC eine Kinderkonsole. Ich hatte nach der Spaceworld bedenken den GC zu kaufen aber als absoluter RE Vergötterer werde ich ihn mir kaufen!
 
Ich hab mir das Video runtergeladen. Woooooooooooow! Geniale Grafik und Chris wird am Ende der Kopf abgeschlagen!
 
sieht Too Human nich geil aus?
Aber Ravenblade sieht auch fantastisch aus :-D :

bild03.jpg
 
bildersaffire.jpg


Saffire!!!

_________________
Ich liebe dieses Forum! XBOX forever(ybodey)


http://www.consolewars.com

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-13 18:50 ]</font>
 
Hallo Masterfusion!

WAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!! :rotfl:

Der GC kommt mir auf jeden Fall ins Haus!

by
Phoenix

PS: Das nenne ich prompte Einlösung eines Versprechens!! :) :) :)
 
Das habe ich jetzt vom GC nicht erwartet.

Ich dachte immer, daß sich der Kampf zwischen Geld und Power (sprich X-Box und PS2) entscheiden wird, doch ich glaube, daß der GC auch noch sich dort einmischen wird.

Schaun' 'mer ma', dann sehen wir schon.
In 2 Wochen soll (Giga Games) den GC bekommen: Ich erwarte keinen super Bericht von GIGA (wir kennen ja die beiden) aber wenigstens kann man sich dann selber eine Meinung bilden.
 
Ich halte meine Versprechen auch :goodwork:. Aber trotzdem würde ich mir noch keinen GC holen, weil es für meinen Geschmack noch zu wenig Highlights gibt. Too Human und Star Wars sind 2 weitere Spiele, die mich begeistern. Aber sonst gefallen mir die anderen Spiele nicht so. Vor allem Wave Race z.B. ist eine riesige Entäuschung im Gegensatz zu Splashdown und Zelda ist ja auch nicht so der Hit. Generel stört mich einfach dieses Kinderimage vom GC. Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik, sonst heißt es wieder, ich sei ein PS2-Fanatiker :roll: :lol:.
 
Du kannst keine Spiele verurteilen die du noch nie gespielt hast. Ich glaube das Zelda trotz der Comic Grafik ein gutes Spiel wird.
 
@Leonie: Und was ist aus der Xbox geworden :lol:?? Doch nicht so der Hit, was?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom