Resident Evil auf GC: Ein Augenschmauß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find ich auch. Wenn Du das schon sagst, muß ja was dran sein :lol:...

Aber sind die Hintergründe bei Resident Evil für GC jetzt wirklich vorberechnet?? Dann wäre die Grafik ja nichts besonderes. Bei Onimusha 2 ist die Grafik genau so gut :-D.
 
Ja ist sie, aber es sieht gut. Saug dir das Video und überzeug dich.
 
da es eine Umsetzung des ersten Teils ist, denke ich das die Hintergründe auf jeden Fall vorgerendert sind, genauso wie sie es bei den Umsetzungen von RE2&3 auch sein werden .... Onimusha hat auch vorgerenderte Hintergründe, DMC auch .....
 
l19.jpg
 
Schade cb4lenor, aber das DMC vorgerenderte Hintergrundbilder nutzt, ist leider völlig falsch :razz:. Lad dir ein Video runter, dann wirst Du es schon sehen. Und was meinst Du, warum ich Onimusha als Beispiel genannt habe? Weil es vorgerenderte Hintergrundbilder nutzt, so wie RE auf dem GC. Aber RE sieht nicht besser aus als Onimusha 2.
 
Jepp. DMC ist 100% Echtzeit :-D. Da gibt es keine vorberechneten Hintergründe oder so.
 
Da habe ich aber mal etwas anderes gehört... :verwirrt:??:
 
doch - bei GAMEONtv haben sie gesagt das dass leider alles Vorgerendert ist.
 
Sorry Leonie. Da vertust Du dich. Die Hintergründe sind auf keinen Fall vorberechnet. Ich kenn mich da aus ;-). Lad dir doch das Video runter, dann wirst Du es schon sehen. Ist nur 1.5 MB groß.
 
@MF
Ich bin zwar erst seit kurzen in den Consolenwar Forum akktiv aber selbst mir ist aufgefallen das du nur denkst du kennst dich aus bis jetzt ist aber genau umgekehrt.
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-18 17:14 :
@MF
Ich bin zwar erst seit kurzen in den Consolenwar Forum akktiv aber selbst mir ist aufgefallen das du nur denkst du kennst dich aus bis jetzt ist aber genau umgekehrt.

Hmmm...also DA habe ich aber anderes gehört ;-). Mir wird nur von GC- und Xbox-Fanatikern vorgeworfen, ich sei ein PS2-Fanatiker. Das ist alles.
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-18 17:48 :
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-18 17:14 :
@MF
Ich bin zwar erst seit kurzen in den Consolenwar Forum akktiv aber selbst mir ist aufgefallen das du nur denkst du kennst dich aus bis jetzt ist aber genau umgekehrt.

Hmmm...also DA habe ich aber anderes gehört ;-). Mir wird nur von GC- und Xbox-Fanatikern vorgeworfen, ich sei ein PS2-Fanatiker. Das ist alles.

Ich bin kein Fanatiker ich kaufe mir das was mir gefällt und wenn jemand von mir einen Rat oder meine Meinung in bezug auf Konsolen haben möchte bleibe ich immer Objektiv.Leider scheinst du das nicht zu können Master.
oh oh ich mache mir ersten Feinde im Forum :-D
 
Das stimmt :wink:

Aber man kann sich schnell einigen. Nicht wahr Phoenix (das meine ich jetzt ernst).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom