Resident Evil auf GC: Ein Augenschmauß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MF: sieht es nicht schön aus? :-D

gc-res-1.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-14 23:24 ]</font>
 
ich wold eigentlich sagen das leo aus sieht wie der zombie aber das had ich dan doch gelassen.
 
Ja Nintendo sollte schleunigst das Kleinkinderimage loswerden!!
Aber Nintendo ist eigentlich der einzige Anwärter, der Spiele für jede Altersklasse herstellen würde.
Jeder der mit dem Supernintendo aufgewachsen ist wird mir da wohl zustimmen!
Sonys Zielgruppe ist immer noch die der 14-18jährigen(worunter ich mich auch befinde).
 
Hi MasterFusion!

Da Du gerade Splashdown ansprichst:
Also die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich eigentlich nicht so toll!
Klar die sind von der Farbgebung und vom Lightning ziemlich realistisch. Was aber bei näherem Hinsehen negativ auffällt, ist das Wasser.
Das sieht manchmal aus wie Quecksilber!

Ich finde den bunten Stil von WaveRace eigentlich gar nicht schlecht. Und das Wasser finde ich besser als bei Splashdown.
Natürlich kommts hier auch stark darauf an, was für einen Screenshot man sich herauspickt. Ich denke diese Spiele lassen sich grafisch erst objektiv beurteilen, wenn man sie selbst gespielt hat.
Die Wellenphysik soll ja laut ersten Berichten aus Japen bei WR unglaublich real sein. Bin mal gespannt, bis ich das mal live spielen kann.

by
Phoenix
 
in Bewegung sieht doch eh alles viel besser aus. Also :mad:
 
kleine Anmerkung nebenbei ..... consolewars bekommt den gamecube auch in anderthalb wochen => ihr braucht kein GIGA zu gucken :-D
 
Ach Jungs, als ob es solche Bilder nicht auch vor dem Launch der PS2 gegeben hat. Außerdem, wer sagt, dass so etwas nicht auch auf der PS2 möglich ist, man nehme zum Beispiel als Vorreiter GT3??? Man sollte trotz alledem abwarten, denn was nützt die beste :hammer: Hammergrafik :hammer: , wenn der Spielspass durch eine Scheiß Steuerung etc. versaut werden würde? :devil3:
 
Hi!

Ich muss schon sagen, Residen Evil sieht schon sagenhaft gut aus! Muss aber leider bedenken, dass es sich auch auf dem Gamecube um vorgerenderte Hintergründe handelt. So bleiben genügend Ressourcen, um die Charaktere genial zu animieren. Werd mir den GC auch kaufen. Devil May Cry sollte eigentlich der Resident Evil-Nachfolger auf der PS2 werden, aufgrund zu großen Unterschieden wurde es eben DMC! Und das sieht doch auch saugeil aus, oder was meint ihr??
 
Klar sieht DMC genial aus.


Hey....moment mal....DIE HINTERGRÜNDE BEI RE FÜR GC SIND VORBERECHNET :supersaiyanjin:verwirrt:???....WENN DAS WAR IST....MUUUAHAHAHHAHAHAHAAAA :rotfl:

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-16 14:43 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom