Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es haben nur Japaner dran gearbeitet.
auch wenn es vllt nen westlichen stil hat, war es trotzdem ein japano game.
selbe bei dark souls.
sind auch j rpgs.
Schon traurig, wie du dich verkrampft aus der Spielwelt entziehst. Wenn ich so denken würde, hätte ich bei keinem Horror-Spiel "Angst". Schließlich sind es immer nur Polygone, die mit einigen Zeilen Code nur auf einen Trigger warten, um dann die eigene Figur (auch aus Polygonen bestehend) anzugreifen.
Wenn ich wollen würde, könnte ich die Immersion auch jederzeit zerstören. Aber wieso sollte ich das tun?
Hast du dich vorher mit YouTube etwa gespoilert oder woher hast du das bereits gewusst?Wie gesagt,man weis doch das nichts passieren kann.
Da kommt bei mir jedenfalls kein grusel auf.
Bei Silent Hil z.b. hab ich vor schiss mich nicht getraut überhaupt zu laufen wenn ein Geräusch kam.
Woher hätte man das eigentlich wissen sollen? Also das nichts passiert...
Man hat sehr wohl eine Waffe gefunden - eine Axt.
Was soll passieren in denn engen 3 - 4 Räumen
Amerikanische Haupt- und Neben-Charaktere, eine amerikanische Kleinstadt als Handlungsort, westlicher Stil, 80er Jahre US-B-Movie-Intro, an dem Spiel ist bis auf die Nationalität der Entwickler rein gar nichts japanisch.![]()
Klar mit den eigentlichen RE Teilen hat das ganze nix tun,
Kann verstehen das die Hardcore Fans verärgert sind,
das ist doch quark. die demo bietet richtig viel resi, einfach aus der ego perspektive.
die langsame pace, der graphikstil, die spärliche sounduntermalung, das inventar... etc.
ich kenne keinen hc resi fan der verärgert ist, ganz im gegenteil.![]()