cello123
L08: Intermediate
hab samstag abend zusammen mit meinem besten freund die demo 4 mal gespielt und haben es beide für sehr gut befunden !!!
( er is auch ein hardcore nerd , daher meinung wichtig
) naja aufjedenfall muss man sich dran gewöhnen weil wir sowas noch nicht aus resi kannten, aber ich finde mit dem setting auf dem land a la taxas chansaw massacre ist dat ding schon sehr nice.
da gibt es aber zwei punkte die ich noch wissen will.
1.
-
2.
Setting
soweit man ja bisher gehört hat spielt es sich auf ner farm bzw nen farm haus ab oder ? nun bei resi 1 war es ja in nem herrenhaus aber wird das für heutige verhältnisse nicht eventuell zu klein ? ich mein wenn man sich mal typische farmhäuser so anguckt
dann kann man nicht mal eben 20 stunden nur drinne sein, sprich es muss ja zumindest auch die umgebung erkundbar sein ? eventuell kommt man auch in ne klein stadt oder kleines dorf oder so. außerdem soll es ja nach Resi 6 spielen. und wir wissen ja dass es mittlerweile extreme mutationen bezüglich gewissen viechern gibt ? ob man die dann auch sieht ?
abschließend kann ich sagen dass das alles bisher für mich gut aussieht, nun müssen wir halt schauen und warten bis richtige gameplay videos kommen und noch mehr infos.
vllt wird das spiel auch nur eine 10 stunden erfahrung mit extremen wiederspielwert. das kann ich mir auch vorstellen.
( er is auch ein hardcore nerd , daher meinung wichtig

da gibt es aber zwei punkte die ich noch wissen will.
1.
-
Geister ??? also man sieht ja in bestimmten stellen das es so ne art versteckte geister gibt die so erscheinen, sieht aus wie ne frau soweit ich weiss gab es aber nie geister in der resi reihe , außer in der beta damals resi 3.5 wo man mit leon in nem haus is wohl auch so ne art geister sind oder ? das würde imo nicht so passen, woher kommen die aufeinmal etc. pp. es sei denn ist is nur für die demo und im fertigen spiel is nichts davon außerdem is da noch die stelle wo der typ einen versucht zu befreien und dann kommt von hinten ne gestalt, hört sich wie ein zombie an, aber wir wissen eigentlich dass die zombies nicht waffen benutzen um jmd abzustechen oder ?
2.
Setting
soweit man ja bisher gehört hat spielt es sich auf ner farm bzw nen farm haus ab oder ? nun bei resi 1 war es ja in nem herrenhaus aber wird das für heutige verhältnisse nicht eventuell zu klein ? ich mein wenn man sich mal typische farmhäuser so anguckt

dann kann man nicht mal eben 20 stunden nur drinne sein, sprich es muss ja zumindest auch die umgebung erkundbar sein ? eventuell kommt man auch in ne klein stadt oder kleines dorf oder so. außerdem soll es ja nach Resi 6 spielen. und wir wissen ja dass es mittlerweile extreme mutationen bezüglich gewissen viechern gibt ? ob man die dann auch sieht ?
abschließend kann ich sagen dass das alles bisher für mich gut aussieht, nun müssen wir halt schauen und warten bis richtige gameplay videos kommen und noch mehr infos.
vllt wird das spiel auch nur eine 10 stunden erfahrung mit extremen wiederspielwert. das kann ich mir auch vorstellen.