Resident Evil 7

Die Erde muss ja nicht jedes Mal kurz vorm super GAU stehen oder?

Ja und find ich auch besser so, lieber auf was kleines konzentrieren. Frag mich nur wie das eben in die Story passt aber wird man sehen :)

@Kenshin


Bin ja kein Hardcore Fan wie viele andere hier, mag einfach Teil 4 sehr gerne. Aber ja sieht definitiv nach Surival Horror aus das muss man dem Trailer lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin doch sehr angetan, da es der von mir erhoffte Reboot zu sein scheint, dann brauche ich auch nicht mehr den 6er zu kaufen und mich durchzuquählen.^^

Und wenn es nicht wie die Hauptteile ab 4 zu einer Ballerorgie verkommt, habe ich auch kein Problem mit der Ego-Perspektive, Hauptsache weg vom Co-Op-Action-Mist der letzten Teile.
 
Kann nicht der einzige sein der es geil fand. Ansonsten muss man die Qualität abwarten, aber wenn es gut wird, dann werde ich nicht jammern.
 
Du bist nicht allein Bro(d). ;-)

Ich bin offen für das neue Resident Evil. Teil 6 hatte auch so seine Momente... aber das Teil finde ich jetzt wieder richtig spannend.
 
Trailer finde ich gut, warte aber ab. Will auch endlich wieder Survival Horror und keine Ballerorgie.

Den VZ-Zug halte ich hingegen schon für abgefahren bevor er richtig bekommen hat...
 
Stimmt, hin und wieder muss auch was passieren, sonst nutzt sich der Horror ab. Aber ich denke, das wird schon entsprechend umgesetzt werden. :)

Nicht falsch verstehen ich sag nichts gegen das Spiel ansich. Es ist nur nicht das was ich gerne möchte und von Resi 7 erwartet hatte. Werde die Demo aber mal anspielen.
 
Für mich bisher die Überraschung der E3! Bin total geflasht, dass sie zurück zum Horror gehen. Bleibt nur zu Hoffen, dass möglichs wenig Charaktere und Storyelemente der Vorgänger einfließen, das war mittlerweile nun noch lächerlich...
 
Was soll der Scheiß? Als PS4 Exklusiv ankündigen und jetzt doch Multi? Ohne mich!!
 
Zurück
Top Bottom