Resident Evil 7

Wieso tun eigentlich immer einige so als ob Teil 4 kein Shooter war? :lol:
 
Demo gespielt und meine Freundin hat sich da schon echt gegruselt, ich fands ganz nett und hab mich nun nicht erschrocken. Demo kommt sicher in VR richtig gut aber mal mehr abwarten, wird ja nicht nur die Hütte sein, hoffe man hat noch andere Schauplätze.
 
Weiß nicht so recht was das Spiel mit Resident Evil zutun haben soll. Bzw warum es Teil 7 heißt. In 6 wurde alles zum globalen Krieg,und nun in einer Hütte aus der Ego Perspektive. Fühlt sich mehr wie ein PT bzw silent Hill an.
Oder es hätte den Namen Resident Evil: Haunted haben sollen.
Mal sehen ob das fertige Spiel etwas mit der Demo bzw dem Teaser zutun hat.
 
Demo gezockt und positiv überrascht. Wenige Jumpscares, dafür schöne Grusel Atmospähre. Kann es sein das es verschiedene Enden gibt? Ich hatte glaube ich noch nicht alle Rätsel gelöst...

Was ich mich aber frage: Spielt man das fertige Spiel auch aus der Ego Perspektive? Oder wieder aus der Third Ansicht?
 
Naja Rätsel in Anführungsstrichen.

Resi Typisches Itemgesuche halt. Aber bei mir war die eine Schublade in der Küche noch verschlossen, oder die Sicherung vom Stromkasten hab ich auch nicht gefunden bevor ich zum Ende kam.
 
Resi 4 war immer ein Shooter oder Panikspiel, wo Angst durch Panik verursacht wird. Finde ich zumindest.
 
kann man eigentlich iwas mit der axt anstellen?
hab keine verwendung dafür gefunden :ugly:

und die demo hätte man auch wrong turn oderso nennen können, mit RE verbinde ich da 0, bis auf das eine bild mit dem regenschirm drauf :v:
 
kann man eigentlich iwas mit der axt anstellen?
hab keine verwendung dafür gefunden :ugly:

und die demo hätte man auch wrong turn oderso nennen können, mit RE verbinde ich da 0, bis auf das eine bild mit dem regenschirm drauf :v:

Ist ja auch nur eine Teaser Demo, mal sehen, was am Ende bei rumkommen wird.
 
Die Demo ist ziemlich gut. Ich frage mich nur wie das einer mit VR überstehen soll, das hält doch keiner länger als 20 Minuten durch xD Ich glaube das wird ne extrem krasse Erfahrung mit PS VR. Vermutlich zu krass.
 
hier noch ein LP von den Spiel erinnert schon sehr an P.T. oder Outlast

ist die Demo überall auch im US Store Plus Exclusiv?

[video=youtube;dEoeKTG2bD0]https://www.youtube.com/watch?v=dEoeKTG2bD0[/video]

und Deutsch

[video=youtube;ywOMD9c_ues]https://www.youtube.com/watch?v=ywOMD9c_ues[/video]
 
Im US Stor ist es auch ans PS+ gebunden. JP Store hatte es noch nicht drin als ich gekuckt hatte.

Mich hat Resident Evil 7 ja richtig überrascht, dachte erst das es nur ein billiges VR game wird. Ager das sie so eine Marke ransetzen. Mit VR werde ich es nicht spielen, nicht mal mit Windeln.
 
Zurück
Top Bottom