Resident Evil 7

Nicht falsch verstehen ich sag nichts gegen das Spiel ansich. Es ist nur nicht das was ich gerne möchte und von Resi 7 erwartet hatte. Werde die Demo aber mal anspielen.

Ich vermute ja fast, dass das eher so 'ne Art Teaser-Demo ist, die mit dem finalen Spiel relativ wenig zu tun hat. Oder der VR-Teil des Spiels ist quasi fast schon ein anderes Spiel.

Die Demo scheint ähnlich wie P.T. zu sein, verschiedene Ereignisse/Rätsel müssen in bestimmter Reihenfolge gelöst werden, um ne Art "wahres" Ende zu finden. Wer weiß, mal schauen, ob es da am Ende auch noch was besonderes gibt, wie damals der Silent Hills Trailer

Also mir gefällt es sehr , in Verbindung mit VR sicherlich ein gruseliges Erlebnis :o

Demo gespielt,war in 10min. fertig.
War ganz nett.
Kann mir aber da kein richtiges Spiel vorstellen.
Jedenfalls hat es mit Zombies zu tun

Ich war doch sehr überrascht, als ich den Trailer angeklickt habe. Ich habe mir ein Resident Evil sehr anders vorgestellt, aber ich muss sagen, dass das gesehene mich keineswegs abstösst. Ich weiß nicht ob ich die Marke Resident Evil direkt mit dem gesehenen in Verbindung bringen würde, aber ein neuer Ansatz mit neuen Ideen finde ich wirklich schön.

Dennoch Gaming-Götter: Ein Resident Evil 4 Klon wäre so toll. Deadspace hat es auch geschafft, nur geb mir jetzt ein Zombie-Setting mit denselben Mechaniken und der Erkundungsfreiheit. Bitte.

Luna

Naja wenns so ein "outlast" ich kann nur weglaufen und nicht wehren ding wird dann hab ich null interesse dran.
Sowas verursacht keine angst sondern stress.
Voralem total bescheuert da jeder idiot sich ne eisenstange oder was weiß ich nicht (zur not die fäuste) nehem kann und auch würde um sich zu verteidigen...outlast fand ich total bescheuert.

Wird halt auch sehr auf VR zugeschnitten sein was mir eh schon auf die eier geht.

endlich hat dieser spuk mit leon, chris, wesker, umbrella usw usw ein ende. story & gameplay waren voll gegen die wand gefahren. schade nur, dass sie eine 7 dranhängen und es nicht nur resident evil nennen. mit vr wirds einfach bombe!!! :scan:

Mehr als ne Techdemo war es ja jetzt auch nicht wirklich und der Begriff "Teaser" kommt sicherlich nicht von ungefähr ;) Bin mal gespannt was man dann auf der TGS zeigen wird. Dort wird sicherlich aussagekräftigeres Material erscheinen. Auf jeden Fall ein Schritt in eine interessante Richtung, ohne Wrestling-Moves und Explosionen im Sekundentakt :v:

Weiß nicht so recht was ich von der Demo halten soll.

Einerseits freue ich mich, dass deutlich mehr Fokus auf Horror gelegt wurde. Andererseits fehlt es völlig an Charme und einer gewissen Eigenständigkeit...Amnesia, Outlast, SOMA etc...Es fehlt nun wahrlich nicht an First-Person-Horror Games da draußen...

Für mich eher enttäuschend

Mehr als ne Techdemo war es ja jetzt auch nicht wirklich und der Begriff "Teaser" kommt sicherlich nicht von ungefähr ;) Bin mal gespannt was man dann auf der TGS zeigen wird. Dort wird sicherlich aussagekräftigeres Material erscheinen. Auf jeden Fall ein Schritt in eine interessante Richtung, ohne Wrestling-Moves und Explosionen im Sekundentakt :v:

Wird schon noch kommen, das war sicher nur der Köder. :kruemel:

Weiß nicht so recht was ich von der Demo halten soll.

Einerseits freue ich mich, dass deutlich mehr Fokus auf Horror gelegt wurde. Andererseits fehlt es völlig an Charme und einer gewissen Eigenständigkeit...Amnesia, Outlast, SOMA etc...Es fehlt nun wahrlich nicht an First-Person-Horror Games da draußen...

Für mich eher enttäuschend
Weiß auch nicht, was das alles mit RE zu tun haben soll.
Vielmehr wirkt es, als ob sie erneut eine ihrer Nebenserien zur Hauptserie gemacht hätten. Erst ab der 5 die O.U.T.B.R.E.A.K. Titel (Spezialisierung auf CoOp, weg vom Survival und Erkunden, hin zu Multiplayer) und jetzt von Survivor (Ego Perspektive, vorgegebene Ereignisse, bevor etwas passiert, unbekannter Hauptcharakter - am besten auch mit Amnesie), alles gepaart mit Dingen, die man schon lange bei anderen Serien haben kann.
Demo allerdings noch nicht getestet... derzeit noch alles basierend auf dem Video... schauen wir mal.

Also nen First Person Horror Resident Evil finde ich schlimmer, als nen Shooter a la Teil 4-6.

Von dem was man im Trailer sieht schließt auch gar nichts auf Resident Evil, außerdem sieht die Grafik altbackend aus.

Mich überzeugt das noch nicht, außer das Lied im Trailer... das hat was :)

Outbreak war klasse und ist auf einer Welle mit den alten Teilen.
5 und 6 sind da Welten von entfernt.

Ich verstehe nicht, wieso man nicht das alte Resident Evil mit Neuerungen bringen kann, siehe das aktuelle Doom, absolut beispielhaft dafür, wie man was altes neu macht.

Demo durch, Joa... Hat zwar so gefühlt nicht viel mit RE zu tun, aber fands ganz nett. Auf jeden Fall Schritt in die richtige Richtung. Und das ist schonmal mehr wert wie Teil 5 und 6 zusammen. Vor allen mit VR kommt das sicher bitterböse..

Zurück
Top Bottom