PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Ein Mod, der ein Thema missbraucht, um eine Frage zum Vorgänger zu stellen. Pfui. Nicht nachmachen.

Ich möcht nur gerne wissen, ob es stimmt, dass bei der Gold-Edition von RE 5 auf der PS3 die Bonusinhalte schon auf der DVD sind und man sie bei der 360 nur als Code hat, den man online einlösen muss.

Ich möcht das Spiel nämlich gebraucht kaufen und bei der 360 wären die Codes logischerweise schon eingelöst.

Ein Mod, der ein Thema missbraucht, um eine Frage zum Vorgänger zu stellen. Pfui. Nicht nachmachen.

Ich möcht nur gerne wissen, ob es stimmt, dass bei der Gold-Edition von RE 5 auf der PS3 die Bonusinhalte schon auf der DVD sind und man sie bei der 360 nur als Code hat, den man online einlösen muss.

Ich möcht das Spiel nämlich gebraucht kaufen und bei der 360 wären die Codes logischerweise schon eingelöst.

Bei RE5GE für PS3 ist alles auf der Disc.

Grade zum ersten Mal gesehen, dass man RE6 ja auch im Splitscreen zocken kann :D
Direkt die PC Version vorbestellt (18€). Mann, ich brauch endlich Coop nachschub.

Oha, das war aber fix, 2game hat meine PC Version vor 4 Tagen losgeschickt, und heute ist sie aus england angekommen. Mein neuer lieblings britshop :D

Gestern die Chris Kampagne im Online Co-op (Professional Schwierigkeitsgrad) durchgezockt.
Wäre das ganze Spiel so wie der (vor)letzte Abschnitt der Kampagnie dann wäre das Spiel locker ein 9/10 Kandidat gewesen.
Der letzte Abschnitt ist quasi ein Revelations 2.0, das U-Boot erinnert sehr stark an Revelations 3DS und auch einige Räume sind nahezu 1:1 vom 3DS Teil. Die mutierten Viecher im U-Boot ähneln nicht nur sehr stark den Viechern des 3DS Teils, sie sind auch noch besser animiert und designt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs ja letztens auch nochmal komplett durchgespielt und fands dieses mal viel besser :-)

Was man aber im nächsten Teil wirklich verbessern sollte ist das Inventar. Dauernd da durchzublättern ist ein Krampf, vor allem wenn in der Hektik alles gleich aussieht xD Hier würde ich mir wieder sowas wie in Teil 5 wünschen, das man Waffen wieder auf das digitale Steuerkreuz legen kann.

»Crossover«-DLC mit Left 4 Dead 2 für PC veröffentlicht (Update)

Update 5. April: 2013: Wie versprochen hat Capcom jetzt den kostenlosen Crossover-DLC für Resident Evil 6 auf dem PC veröffentlicht. Nach der Installation des Pakets können Sie die vier Protagonisten Coach, Nick, Ellis und Rochelle aus Left 4 Dead 2 im »The Mercenaries: No Mercy«-Modus von Capcoms Zombie-Shooter spielen. Der Download des besagten Update erfolgt automatisch beim nächsten Spielstart.

-Quelle

Resident Evil 6 Special Package offiziell angekündigt / Video Download

04.07.13 - Capcom gibt bekannt, dass das Resident Evil 6 Special Package (PS3, Xbox 360) am 08.08.13 in Japan erscheinen wird. Es enthält einen "All-In Package" DLC, der alle bislang veröffentlichen Download-Inhalte umfasst (Predator, Onslaught, usw.).

Dazu kommt noch eine Resident Evil 6 Special DVD. Auf ihr sind mehrere Trailer und alle Zwischensequenzen mit Leon, Chris, usw. in japanischer Sprache enthalten.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;IOsg68TcQ6U]http://www.youtube.com/watch?v=IOsg68TcQ6U[/video]

Zurück
Top Bottom