PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Für diejenigen, die dennoch Spaß mit dem Titel haben, freue ich mich, aber ich hoffe inständig, dass Capcom wenigstens in Spin-Offs bisschen das RE Feeling wiedererweckt.

Mikami ist weg, was erwartest du?!

Ich bin mir auch sicher, dass Vanquish besser ist als Resident Evil 5/6, wegen ihm.

spiele grad chris kampagne. diese cod anleihen sind total absurd.

gebt euch erst mal das hier:

ich führe eine gruppe von soldaten am hellichten tag in einem verschneiten szenario gegen militär zombies die auf ein arsenal zurückgreifen wie es eigentlich nur das pentagon hat an.

die bis an die zähne bewaffneten zombies sind mit allem was die moderne kriegsführung so anbietet ausgerüstet wie z.B LMG`s, raketenwerfer, panzer, lasergestützte scharfschützengewehre und geschütze usw.

der höhe punkt war als ich vor meinen augen ein dickes militär flugzeug sah welches zombie fallschirmjäger abspringen lässt und mir die army zombis mit dem heli im schlepptau ein BOW monster vor die füsse absetzt

CH-47-Chinook.jpg

c17a_mickbajcar.jpg

Spiel das Spiel weiter. ;)

Die Organisation die hinter allem steht hat genügend Kohle.

Spiel einfach alle 4 Kampagnen(alleine wegen der 4 lohnt es sich. ;) ), denn es wird schlußendlich viel erklärt.

Schwachsinn bleibt die Story durchgehend, aber nicht mehr als die von Teil 4 oder 5. :ugly:

RE5 war toll, aber 6 schaut alles andere als das aus. Keine Ahnung wie man meinen kann, dass wenn 5, dann auch 6 :nix: Werde wohl auch auf Steam warten

Zurück
Top Bottom