PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Was sagen uns die extrem unterschiedlichen Wertungen? Selbst ausleihen, mal ausgiebig anzocken und dann Meinung bilden ob ein Kauf lohnt! ;)

@rickee: Steht jedem natürlich frei, manche haben es dann aber vielleicht gern in der Sammlung weil sie immer wieder den MP, Mercenaries oder die Kampagne im Coop zocken wollen. Will damit nur sagen-mal selbst ordentlich reinschuppern und entscheiden ob es nach nem Haufen Scheiße oder Rosen duftet. Auf diese ganzen Review-Seiten kann man relativ wenig geben. ;)

@rickee: Steht jedem natürlich frei, manche haben es dann aber vielleicht gern in der Sammlung weil sie immer wieder den MP, Mercenaries oder die Kampagne im Coop zocken wollen. Will damit nur sagen-mal selbst ordentlich reinschuppern und entscheiden ob es nach nem Haufen Scheiße oder Rosen duftet. Auf diese ganzen Review-Seiten kann man relativ wenig geben. ;)

auf einmal wieder wenig frag mich wie dieser comment ausehen würde wenns anders wäre das alle 80-90 vergeben

Auf einmal? Schon immer Jüngelchen, schon immer. Eigene Meinung bilden ftw, you know. ;)

Naja, gängige Praxis! Keine neue Erkenntnis, deshalb ja "Selbst ist der Mann/die Frau" ;)

Die Höchstwertungen sind imo genau so Unsinn wie die unter 70 Wertungen. Was traurig ist, weil ich von cheatcodecentral etc. keine ernst zu nehmenden Wertungen erwarte. Von Publikationen wie Eurogamer aber schon. Wenigstens halten sich IGN und Gametrailers im Rahmen, das sind seit 2 Jahren so ziemlich die einzigen Onlinemagazine auf deren Wertungen ich noch was gebe.

Bei 4players finde ich es ärgerlich, dass sie immer so ins Extrem gehen. Wenn ein Spiel gefällt, dann ist es gleich 90+ und trallalla haste nicht gesehen. Wenn nicht, dann straft man es mit unter 60 ab. Ob man jetzt Spiele nur von 50 bis 100 bewertet oder nur von 30-60 und 80-100 ist dann auch schon wurscht. Nur sehen halt die nicht so guten Spiele bei dieser Wertung viel schlechter aus, als sie eigentlich sind.

bei 4players muss man glaub ich halt ihre test-leiste beachten:
so_testet_4players_leiste.png

hat immer noch nen ausreichend bekommen. :nix:

^^

ich war auf die ersten richtige Reviews gespannt, die ja erst heute erscheinen durften... und ich wurde leider nicht enttäuscht. Spiel wird dann wohl mal als Budget-Titel geholt (~20€), vorher eben nicht.

Was sagen uns die extrem unterschiedlichen Wertungen? Selbst ausleihen, mal ausgiebig anzocken und dann Meinung bilden ob ein Kauf lohnt! ;)
dass man all die Internetseiten und Printmedien, die ihr Exklusivreview vor dem Embargo veröffentlichen durften und den Titel in den Himmel lobten (Maniac: 88%), getrost vergessen kann!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo zeigt doch eigentlich gut genug, wo der Weg hinführt... dafür ist sie doch da. Warum nicht einfach selbst zocken und dann entscheiden?!
Alle schon so abhängig geworden, dass nur noch die Meinung von anderen zählst?

Grade Leons Kampagne beendet.

Bisheriges Fazit: Nicht so gut wie RE5 :sorry:

Keine Ahnung, RE5 ist ein ausgezeichnetes Spiel (ruhe Dingo :coolface: ), irgendwas fehlt hier einfach. Mal sehen, wie es in den anderen Kampagnen ablaufen wird, aber grade bei Leon fehlt mir das Gefühl, irgendwas erreicht zu haben.

Ich meine, schön, man hat den ganzen Mist überlebt, aber zu welchem Preis sind da so viele gestorben? Nur weil der Präsident was zu Raccoon City erzählen wollte? Und es mussten zwei Städte geopfert werden, bevor man endlich ein Heilmittel entwickeln konnte.
Oh ja, und typisch RE: Ada haut wieder mal ab, dieses mal allerdings ohne erkennbaren Grund.

Wie gesagt, in den anderen RE hatte ich wenigstens das Gefühl, etwas erreicht zu haben... in RE5 hatte man zumindest endgültig Umbrellas Erbe von der Erde gefegt, in dem man Wesker los wurde.

Der c-Virus mag besiegt sein, aber noch immer gibts wohl überall auf der Welt BoWs...

Ich habe mich entschieden für niemandem das Spiel zu kaufen, werde es auch selbst nicht kaufen.
Tut mir leid aber ich muss euch vor dem crap Game beschützen :brit:
Kauft euch lieber Resi 4 HD aus dem PSN/XBL und habt damit zum 100. Mal Spaß :sorry:

:v:

Die Demo zeigt doch eigentlich gut genug, wo der Weg hinführt... dafür ist sie doch da. Warum nicht einfach selbst zocken und dann entscheiden?!
Alle schon so abhängig geworden, dass nur noch die Meinung von anderen zählst?

Naja, heutige Demos sind eher Pre Release Beta Versionen. Ist bei RE6 so und bei PES schon immer. Wenn da die Kaufentscheidung von der Demo abhängig wäre, dann müsste PES schon lange in der Versenkung verschwunden sein.

Naja, heutige Demos sind eher Pre Release Beta Versionen. Ist bei RE6 so und bei PES schon immer. Wenn da die Kaufentscheidung von der Demo abhängig wäre, dann müsste PES schon lange in der Versenkung verschwunden sein.
Anhand von Beta Versionen (übrigens waren Demos noch nie was anderes) kann man sich trotzdem ein erstes Bild machen. Und schon da merkt man die Schwächen zu den Klassikern und den neueren RE Vertretern.

Zurück
Top Bottom