PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Agent Hunt Mode

[video=youtube;VFCuh_tydY8]http://www.youtube.com/watch?v=VFCuh_tydY8&feature=plcp[/video]

Leon Campaign Gameplay

[video=youtube;TTBo8CYQg-Q]http://www.youtube.com/watch?v=TTBo8CYQg-Q[/video]

Scheint doch recht ok zu sein. Auf Veteran würde das sicherlich ziemlich Spaß machen.

Womit ich mich nicht anfreunden kann, ist dieses Skill-System. Hoffentlich wird es genauso motivieren, wie Geld in RE4 und RE5. Wie ich dort alles nach jedem Steinchen bzw. Figur durchsuchte, um am Ende möglichst viel Geld zu haben bzw. das Geld dann in Waffen zu investieren. Werde ich schon irgendwie vermissen.

du hast es erfasst.

sieht man ja auch schon an seinem avatar.

Scheinst dich ja gut auszukennen nur hatte ich Bale seit anmelde datum hier als Avatar und bis ich dichkennengelernt hab kannte ich diese kiddy Seite garnicht

Naja ich denke die haben die Serie in Richtung der Kinofilme verändert und den Leuten denen die Filme gefallen wird auch der Crap da gefallen (Mainstream Popcorn Publikum halt)

Oder halt Leuten die doax als gameplay Offenbarung empfinden :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Womit ich mich nicht anfreunden kann, ist dieses Skill-System. Hoffentlich wird es genauso motivieren, wie Geld in RE4 und RE5. Wie ich dort alles nach jedem Steinchen bzw. Figur durchsuchte, um am Ende möglichst viel Geld zu haben bzw. das Geld dann in Waffen zu investieren. Werde ich schon irgendwie vermissen.

Ja, kann ich mir auch noch nicht vorstellen, wie das funktionieren wird *g* Weiß noch, wie ich in RE5 keine Ahnung wie oft den Part mit El Gigante, oder was weiß ich wie sein RE5-Pendant hieß, auf Veteran gezockt hab, um die nötigen Punkte für all das Bonuszeugs zu bekommen :-)

Naja ich denke die haben die Serie in Richtung der Kinofilme verändert und den Leuten denen die Filme gefallen wird auch der Crap da gefallen (Mainstream Popcorn Publikum halt)

Persönlich gefallen mir die Filme überhaupt nicht, abgesehen von ersten, der war ganz okay. Wobei es mich natürlich stutzig gemacht hat, als sie in Umbrella Chronicles plötzlich diese Computer KI namens Red Queen hatten... welche es ja auch im ersten Film gab oO

Die von capcom muss es ja hart getroffen haben als die gesehen haben das der mit seinen crapmovies mehr Leute in die Kinos zieht als all deren alte resi teile sich zusammen verkauft haben

Skillsystem? Muss der nicht nach all den Jahren schon alle skills zum Zombies umbringen drin haben?

Scheinst dich ja gut auszukennen nur hatte ich Bale seit anmelde datum hier als Avatar und bis ich dichkennengelernt hab kannte ich diese kiddy Seite garnicht

aber nicht in der doublesdude-version. und dafür, dass es ne kiddyseite ist, scheinst du ziemlich oft drauf zu sein und auch 99% deiner gags beruhen darauf. (siehe babby und avatar) scheint also genau dein ding zu sein.

mir persönlich ist das ja viel zu niveaulos.

Oder halt Leuten die doax als gameplay Offenbarung empfinden :rofl3:

bombo findet resi 6 doch auch crap.

Haste nichts besseres zu tun als deinen persönlichen Kreuzzug hier gegen mich durchzuziehen? Muss man ein Game gut finden um hier mitzureden zu dürfen? Oder warum gehste jetzt auf mich los? Oder trauerst du jetzt schon der 60 Kröten nach?

So...habe mir nun auch mal die 2. Demo gegeben. Und mein Eindruck hat sich wie schon bei der alten 360-Demo bestätigt: Was für ein übler Crap. Ich habe bisher jedes Resi zum Launch gespielt aber diesen Mist kann sich Capcom sonstwo hinschieben.

Haste nichts besseres zu tun als deinen persönlichen Kreuzzug hier gegen mich durchzuziehen? Muss man ein Game gut finden um hier mitzureden zu dürfen? Oder warum gehste jetzt auf mich los? Oder trauerst du jetzt schon der 60 Kröten nach?

ebenso könnte ich dich fragen ob du nichts besseres zu tun hast als hier im minutentakt hateposts rauszuhauen.

einmal seine negative meinung äussern reicht vollkommen. musst nicht jeden dumm machen nur weil ihm das spiel gefällt.

und ich bin reich, von daher würde ich sogar 60 euro für bale-filme ausgeben. auch wenn 90% davon crap sind.

Auch wenn man reich ist sollte man auf seine finanzen achten du alter pimp. Bei dem Kram in der Signatur bist du eh nicht ernstzunehmen. Vllt sollten wir weiteres per pn klären. Das hat hier alles glaub ich nichts zu suchen. Das ich das Spiel schlecht finde schon

RIP Resi 6 Thread
Ausser Spam und Hateposts der "true Resi Fan Fraktion" findet man hier wohl nichts mehr
Wie war das eigtl damals im Resi 5 Thread?^^ Will es mir garnicht vorstellen ;)

Zurück
Top Bottom