Kamikazejoe
L15: Wise
Shini = 4chan Kiddy confirmed :3
du hast es erfasst.
sieht man ja auch schon an seinem avatar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shini = 4chan Kiddy confirmed :3

du hast es erfasst.
sieht man ja auch schon an seinem avatar.

Womit ich mich nicht anfreunden kann, ist dieses Skill-System. Hoffentlich wird es genauso motivieren, wie Geld in RE4 und RE5. Wie ich dort alles nach jedem Steinchen bzw. Figur durchsuchte, um am Ende möglichst viel Geld zu haben bzw. das Geld dann in Waffen zu investieren. Werde ich schon irgendwie vermissen.

Naja ich denke die haben die Serie in Richtung der Kinofilme verändert und den Leuten denen die Filme gefallen wird auch der Crap da gefallen (Mainstream Popcorn Publikum halt)
Scheinst dich ja gut auszukennen nur hatte ich Bale seit anmelde datum hier als Avatar und bis ich dichkennengelernt hab kannte ich diese kiddy Seite garnicht
Oder halt Leuten die doax als gameplay Offenbarung empfinden![]()
Haste nichts besseres zu tun als deinen persönlichen Kreuzzug hier gegen mich durchzuziehen? Muss man ein Game gut finden um hier mitzureden zu dürfen? Oder warum gehste jetzt auf mich los? Oder trauerst du jetzt schon der 60 Kröten nach?
Bei dem Kram in der Signatur bist du eh nicht ernstzunehmen. Vllt sollten wir weiteres per pn klären. Das hat hier alles glaub ich nichts zu suchen. Das ich das Spiel schlecht finde schon
deiner schon?und nein, dein spam hat hier nichts verloren.

deiner schon?![]()