PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Nee, mit den alten Resident Evil Teilen hat es überhaupt nichts mehr zu tun. Aber wer kein Resident Evil möchte und auch nicht erwartet, der kann sicher mit dem Spiel seinen Spaß haben. Für mich gibt es bessere Action-Spiele, da brauche ich hier das nicht... eventuell mal wenn es das Spiel irgendwo irgendwann günstig abzustauben gibt oder kostenlos bei Plus.

9aAgY.jpg

Ich glaub er meint: Ihr könnt eins RE erwarten...aber es wird keins kommen ;)

Läuft dann nicht irgendwas falsch? Wenn die Hälfte der Fans einer Serie vom Spiel enttäuscht sind? Weil die Fans Resident Evil erwarten und keines bekommen? Läuft dann nicht irgendwas schief?

Und ich denke es ist nicht der Spieler, der sich da anpassen sollte und hinter dem Namen Resident Evil kein Resident Evil mehr erwarten sollte, denn das wäre wie der AVGN immer so schön zu pflegen sagt: Adapting to shit.

Hätten sie mal lieber mit Teil 4 ein Spin Off gemacht und es Action Resident Evil oder so ähnlich genannt, dann gäbe es heute das Problem nicht, das Fans der ersten Stunde jedes mal wieder vergeblich auf ein Resident Evil warten.

Läuft dann nicht irgendwas falsch? Wenn die Hälfte der Fans einer Serie vom Spiel enttäuscht sind? Weil die Fans Resident Evil erwarten und keines bekommen? Läuft dann nicht irgendwas schief?

Und ich denke es ist nicht der Spieler, der sich da anpassen sollte und hinter dem Namen Resident Evil kein Resident Evil mehr erwarten sollte, denn das wäre wie der AVGN immer so schön zu pflegen sagt: Adapting to shit.

Hätten sie mal lieber mit Teil 4 ein Spin Off gemacht und es Action Resident Evil oder so ähnlich genannt, dann gäbe es heute das Problem nicht, das Fans der ersten Stunde jedes mal wieder vergeblich auf ein Resident Evil warten.

Ja, da läuft wirklich was falsch. Die Reihe hat eine neue Richtung eingeschlagen und nach zwei solchen Spielen ist manch einer immer noch schockiert, wie weit sich das Spiel vom Ursprung entfernt hat. Man geht mit den völlig falschen Erwartungen an das Spiel.

Wie kommt es das ich, der die Reihe seit ´96 kennt und die alten Spiele gezockt und gemocht hat, jetzt überhaupt kein Problem mit den neueren Spielen habe?

Und auf Rechtschreibung offenbar auch nicht. Mehr sage ich dazu auch nicht. :rolleyes1:

Gibts eigentlich noch das Messer im Spiel? Von den Videos zur Demo her hab ich das bislang noch nicht gesehen.

Na sicher doch, Fäuste und Messer sind in der Demo mächtige Waffen! :coolface:
PS: Leute werdet mal locker und seht das alles nicht immer so eng. ;)

Resi6=Day1, will sehen ob die Story noch trashiger ist als von Retribution! :)

Läuft dann nicht irgendwas falsch? Wenn die Hälfte der Fans einer Serie vom Spiel enttäuscht sind? Weil die Fans Final Fantasy erwarten und keines bekommen? Läuft dann nicht irgendwas schief?

Und ich denke es ist nicht der Spieler, der sich da anpassen sollte und hinter dem Namen Final Fantasy kein Final Fantasy mehr erwarten sollte, denn das wäre wie der AVGN immer so schön zu pflegen sagt: Adapting to shit.

Hätten sie mal lieber mit Teil 13 ein Spin Off gemacht und es Action Final Fantasy oder so ähnlich genannt, dann gäbe es heute das Problem nicht, das Fans der ersten Stunde jedes mal wieder vergeblich auf ein Final Fantasy warten.

FIXED.

Fällt dir da was auf. ;-)

Was hat die Leon Kampange mit Call of Duty zu tun?

Das Gehate hier wird immer lächerlicher. Wer RE5 mag wird auch RE6 mögen. Mit den alten Resis hat auch der Leon Abschnitt nichts zu tun. Das Spiel als gesamtes ist halt einzigartig. Ein bissel davon, ein bissel hier von... es wird schlechter geredet als es ist. Und was soll die scheiße von wegen boykottieren? Wieso soll ich ein Spiel boykottieren, das mir spaß macht? wtf?

Zwingt mich net ein modernes Resi zu verteidigen!

Keiner kauft es NUR wegen den Leon abschnitt.
Das gesamt Bild ist halt für die CoD'ler.
Die anderen abschnitte sind eher bei CoD' drann,als bei Resi.

Striko ist doch derjenige, der behauptet das Resident Evil 6 nun überhaupt nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat und es mit Vanquish vergleicht? Und Resident Evil als bessser ansieht als Halo, Gears of Wars und Co. Alles klar, noch mehr Resident Evil haten geht doch gar nicht! :D

Es gibt Leute die erwarten von einem Resident Evil 6 ein Resident Evil und für diese Leute ist das Spiel absolute Grütze. Es gibt Leute die erwarten von einem Resident Evil 6 irgendein Spiel (z.B. ein Actionspiel à la Gears of Wars) und für die ist das Spiel dann ganz ok.

Bin mal weniger auf Reviews gespannt, sondern auf die Erfahrungsberichte von Usern... und wie sie das Spiel aufnehmen, je nachdem was sie erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom