Die Demonstration muss mich doch überzeugen oder? Also muss ich von der Demo auf das ganze Spiel schließen!



Sobald man rumrollt und aufn arschrumrutscht ist man im Godmode...
 
Habe ne minute gespielt der rollt sich ab sitzt aufn hintern... schon ist die glaubwürdigkeit flöten gegangen. Das hat mich total aus dem Spiel geworfen. Im ersten Teil konnte man nicht mal sich bewegen und Schießen gleichzeitig jetzt sprintet man durch die schläuche sitzt aufn arsch und die körperteile platzen an der Messerspitze weg
 
Du wiederholst dich ;)

Und warum sollten sich die Charaktere immernoch so träge steuern, wenn die Gegner schneller geworden sind?

Und warum stehst du nicht einfach, wenn´s dich auf den Hintern haut?
 
Die zombies sind total lahm und checken nicht mal das man angerutscht kommt

ach vergesst es ihr verteidigt es ja weiter ... viel spaß :lol:
 
Ja, bei den Produkten handelte es sich aber um gestohlene Ware. Daher Finger weg!

Polen halt :D (jk)

btw wäre ja für ne boykott aktion damit es wieder mal back to the roots geht (wie einst angekündigt war lol)...aber der Mainstream steht halt mehr auf sowas hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist dieser Godmode auf dem Arsch nicht ganz klar. Was bedeutet das genau :ugly:?
Selbst der Leon-Teil (der nur 1/3 des SPiels ist) hat nicht das Flair von den alten Resis.
 
Jetzt bin ich verwirrt....:-? Ist es jetzt was für Fans der alten Teile oder eher wieder so ein Action Titel?
 
Nein, ist weder was für die Fans der klassischen REs, noch für die von 4 und 5 ;) Eher was für CoD'ler :p

Was hat die Leon Kampange mit Call of Duty zu tun?

Das Gehate hier wird immer lächerlicher. Wer RE5 mag wird auch RE6 mögen. Mit den alten Resis hat auch der Leon Abschnitt nichts zu tun. Das Spiel als gesamtes ist halt einzigartig. Ein bissel davon, ein bissel hier von... es wird schlechter geredet als es ist. Und was soll die scheiße von wegen boykottieren? Wieso soll ich ein Spiel boykottieren, das mir spaß macht? wtf?

Zwingt mich net ein modernes Resi zu verteidigen!
 
Streicht das Resi im Titel und genießt es oder macht es euch weiter kaputt. Ist ja schlimmer als bei FF13. :shakehead:
 
Ein Kumpel hat mich grade angerufen. Meinte, die Demo sei sehr geil. Hat quasi genau das Gegenteil von dem gesagt, was andere hier von sich geben xD Werden wir sowas von durchspielen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom