PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Also hab mir mal die IGN Previews der einzelnen Storys angesehen. Und es sieht einfach nicht aus wie nach Crap. Es sieht sogar sehr gut aus.
Ich will es endlich selber zocken! :lick:

Mal kurz eine Frage eingeworfen: Meint ihr das Resident Evil 6 die Fans des ersten Teils ansprechen wird oder eher was für die Fans der actionlastigeren Titel sein wird?

Wann kommt die PC oder Wii U Version?

Mal kurz eine Frage eingeworfen: Meint ihr das Resident Evil 6 die Fans des ersten Teils ansprechen wird oder eher was für die Fans der actionlastigeren Titel sein wird?

Wann kommt die PC oder Wii U Version?

Es soll beide Seiten ansprechen.Leon soll mehr wie die alten Teile sein.Also mehr düsteres Setting usw
Und die anderen sind eher actionlastiger.Also wer Resi 5 nicht mochte wird auch die Chris und Jake Kampagnen nicht mögen denk ich mal.

Release für die PC Version steht noch nicht fest und ob eine Wii U Version kommt weiß man noch garnicht.

Es soll beide Seiten ansprechen.Leon soll mehr wie die alten Teile sein.Also mehr düsteres Setting usw
Und die anderen sind eher actionlastiger.Also wer Resi 5 nicht mochte wird auch die Chris und Jake Kampagnen nicht mögen denk ich mal.

Release für die PC Version steht noch nicht fest und ob eine Wii U Version kommt weiß man noch garnicht.

Danke für die ausführliche und informative Antwort! :) Also dann weiß ich ja schon welche meine Lieblingskampagne wohl sein wird. :-) Das wird mal echt interessant, ich meine so eine Mischung aus den besten des alten und neuen Resident Evil, könnte gefallen. =) Mich hat es ja immer nur gestört, das vom dem alten Spielstil und der Atmosphäre so gar nichts mehr zu merken war, besonders in Teil 5.

Danke für die ausführliche und informative Antwort! :) Also dann weiß ich ja schon welche meine Lieblingskampagne wohl sein wird. :-) Das wird mal echt interessant, ich meine so eine Mischung aus den besten des alten und neuen Resident Evil, könnte gefallen. =) Mich hat es ja immer nur gestört, das vom dem alten Spielstil und der Atmosphäre so gar nichts mehr zu merken war, besonders in Teil 5.

oh jeh dann lass resi6 lieber aus...

ich find das spiel zwar geil, aber ich glaub selbst die leon kampagne hat nicht mehr viel mit resi zu tun...

Magst du Call of Duty? Dann wirst du Resi 6 lieben. Capcom hat selbst gesagt man orientiert sich an Call of Doody.

Ansonsten warte lieber ab bis es günstiger wird ;-)

jup hat garnichts mit den alten teilen zu tun man sprintet sich einen ab durch die schlauchlevel (wenn man wie ich nicht aufn allerwertesten abrutscht) und metzelt mal wieder was das zeug hält.

jup hat garnichts mit den alten teilen zu tun man sprintet sich einen ab durch die schlauchlevel (wenn man wie ich nicht aufn allerwertesten abrutscht) und metzelt mal wieder was das zeug hält.

Vollversion schon gespielt?
In dem Mini Demoabschnitt war es vllt so aber wie es im kompletten Spiel sein wird weiß doch noch kein Mensch

Vollversion schon gespielt?
In dem Mini Demoabschnitt war es vllt so aber wie es im kompletten Spiel sein wird weiß doch noch kein Mensch

brauch ich nicht wette mit dir hier und jetzt um 100€ ! bock die wette einzugehen? nein also...

edit: kann nicht verstehen wie man ein Spiel kaufen kann wo das gameplay so verkorkst ist das man aufn arsch rumrutschend die gegner alle platt machen kann...

Im ersten Teil konnte man nur im absoluten notfall die Zombies messern (und köpfe und körperteile sind nicht abgerissen)
total lame.. bin ma raus hier aus dem thread...

edit2:

wenn du die wette annimst kannst mich ja anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Tja und ich kann eben nicht verstehen wie man von einer Demo aufs ganze Spiel schliessen kann aber ok.
Und warum das Gameplay verkorkst sein soll nur weil man auf dem Boden rumkriechen kann ist mir auch ein Rätsel.Das kann man sicher nicht das ganze Spiel über machen und sicher nicht auf Veteran oder Profi.Am Anfang war die Steuerung sehr ungewohnt usw.Aber wenn man sie beherrscht macht das Spiel unheimlich laune
Und ich gehe keine Wette mit Leuten ein die ich garnicht kenne sry

Zurück
Top Bottom