Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Ja bin mal auf andere Wertungen gespannt aber 85% von der Maniac und 90/100 sind schonmal weit entfernt von Crap![]()
Wenn genugend Geld geflossen ist :rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin mal auf andere Wertungen gespannt aber 85% von der Maniac und 90/100 sind schonmal weit entfernt von Crap![]()

lasset die guten wertungen beginnen![]()

.habs mir jetzt mal vorbestellt.
freu mich schon drauf![]()
Bin schon sehr gespannt drauf ^^Mal kurz eine Frage eingeworfen: Meint ihr das Resident Evil 6 die Fans des ersten Teils ansprechen wird oder eher was für die Fans der actionlastigeren Titel sein wird?
Wann kommt die PC oder Wii U Version?

.Mal kurz eine Frage eingeworfen: Meint ihr das Resident Evil 6 die Fans des ersten Teils ansprechen wird oder eher was für die Fans der actionlastigeren Titel sein wird?
Mal kurz eine Frage eingeworfen: Meint ihr das Resident Evil 6 die Fans des ersten Teils ansprechen wird oder eher was für die Fans der actionlastigeren Titel sein wird?
Wann kommt die PC oder Wii U Version?
Es soll beide Seiten ansprechen.Leon soll mehr wie die alten Teile sein.Also mehr düsteres Setting usw
Und die anderen sind eher actionlastiger.Also wer Resi 5 nicht mochte wird auch die Chris und Jake Kampagnen nicht mögen denk ich mal.
Release für die PC Version steht noch nicht fest und ob eine Wii U Version kommt weiß man noch garnicht.
Also dann weiß ich ja schon welche meine Lieblingskampagne wohl sein wird.
Das wird mal echt interessant, ich meine so eine Mischung aus den besten des alten und neuen Resident Evil, könnte gefallen.
Mich hat es ja immer nur gestört, das vom dem alten Spielstil und der Atmosphäre so gar nichts mehr zu merken war, besonders in Teil 5.Es soll beide Seiten ansprechen.
Ich mag eigentlich alle RE bis einschließlich 5, außer die 3, aber die Demo von 6 ist... 
Danke für die ausführliche und informative Antwort!Also dann weiß ich ja schon welche meine Lieblingskampagne wohl sein wird.
Das wird mal echt interessant, ich meine so eine Mischung aus den besten des alten und neuen Resident Evil, könnte gefallen.
Mich hat es ja immer nur gestört, das vom dem alten Spielstil und der Atmosphäre so gar nichts mehr zu merken war, besonders in Teil 5.
Magst du Call of Duty? Dann wirst du Resi 6 lieben. Capcom hat selbst gesagt man orientiert sich an Call of Doody.Mal kurz eine Frage eingeworfen: Meint ihr das Resident Evil 6 die Fans des ersten Teils ansprechen wird oder eher was für die Fans der actionlastigeren Titel sein wird?
jup hat garnichts mit den alten teilen zu tun man sprintet sich einen ab durch die schlauchlevel (wenn man wie ich nicht aufn allerwertesten abrutscht) und metzelt mal wieder was das zeug hält.
Vollversion schon gespielt?
In dem Mini Demoabschnitt war es vllt so aber wie es im kompletten Spiel sein wird weiß doch noch kein Mensch
Türlich in Polen gibts das Spiel schon seit ein paar Wochen....
Vollversion schon gespielt?
In dem Mini Demoabschnitt war es vllt so aber wie es im kompletten Spiel sein wird weiß doch noch kein Mensch