PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Tut mir leid für die XBox Spieler bei denen das Spiel aus dem letzten Rohr pfeift, wollten anscheinend gegenüber der PS3 Version nicht so sehr abfallen haben aber leider die Rechnung ohne der Hardware gemacht.

kannte ich auch noch nicht xD

10Hl2.png

Was ist nur aus Resident Evil geworden? Die reinste Casual Massenmarktverramschung wie Call of Duty. :cry:
Wen wollen die ernsthaft mit der übertriebenen Action und QTEs noch beeindrucken?

Was ist nur aus Resident Evil geworden? Die reinste Casual Massenmarktverramschung wie Call of Duty. :cry:
Wen wollen die ernsthaft mit der übertriebenen Action und QTEs noch beeindrucken?

mich und meine freunde! =D

ernsthaft, spiels im coop und die sache ist nur noch halb so schlimm ;-)

weil ich auf der vorherigen Seite die Lederjacke sehe, ich will mir ja eine kaufen. Aber mir wär die Wildleder (zumindest sieht es so aus) aus Teil 4 lieber ... gibt es die zufällig zum kaufen?

Haha Dingo du alter Hater :)
Es ist zwar schlimm, wenn man bei Resident Evil von Co-Op spricht, aber ich werde den Spiel eine Chance geben. Zumindest den Leon Part, da ich Chris extem unsympathisch finde und Weskers Sohn (?) ebenfalls.
Erwarten werde ich ein 3rd Person CoD Zombie Modus, ist jetzt nur noch die Sache von Capcom mich zu überraschen bzw. umzuhauen.
Wenn sie es nicht schaffen, werde ich hier wegen RE6 bestimmt noch nen Lifetime Ban kassieren ...
XD

Wird interessant sein zu sehen, wie das Spiel enden wird. :-)

Teil 5 hatte meiner Meinung nach ein schönes Ende und wäre ein guter Abschluss der Reihe gewesen. Von daher bin ich gespannt, ob und wie sich die Welt von den Katastrophen in Tall Oaks/Liangshang erholen wird.

Hoffentlich läuft das nicht auf sowas blödes wie die Resi Filme hinaus, wo so ziemlich alle infiziert sind >_>

Tut mir leid für die XBox Spieler bei denen das Spiel aus dem letzten Rohr pfeift, wollten anscheinend gegenüber der PS3 Version nicht so sehr abfallen haben aber leider die Rechnung ohne der Hardware gemacht.

klar tut dir das leid. :uglylol:

aber mal im ernst - resi 5 hatte schon das problem mit dem tearing wenn man in 1080p gezockt hat.
in 720p lief alles bestens.

Na, abwarten ob das hier auch der Fall ist und ob es auf der PS3 wirklich kein Tearing gibt. ;) Eventuell werden dafür wieder woanders Abstriche gemacht....

Zurück
Top Bottom