PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

ich freu mich so auf das game mein highlight of the year neben AC3 und Halo 4 wobei ich ja finde man hätte statt cherry lieber jill nehmen sollen

alter falter das mit Conan ist so geil, generell die Idee Spiele zutesten, obwohl man gar nichts damit am hut hat xD und der daumen hahahah

alter falter das mit Conan ist so geil, generell die Idee Spiele zutesten, obwohl man gar nichts damit am hut hat xD und der daumen hahahah
Ja fande das auch super könnte man in DE übernehmen vielleicht vom RAAB oder Joko und Klaas aber bitte nicht von Maybritt Illner dann sind wir alle doomed weil wir dann wieder als Psychopathen gelten:lol:

Ja fande das auch super könnte man in DE übernehmen vielleicht vom RAAB oder Joko und Klaas aber bitte nicht von Maybritt Illner dann sind wir alle doomed weil wir dann wieder als Psychopathen gelten:lol:

Naja umehrlich zusein, hat keiner die coolness hier wie die US Talkmasters... nicht mal der hochgelobte Raab, fand den mal als ich jünger war und als es nur einmal in der Woche lief deutlich besser. Und Joko und Klaas sind ja wannabe geeks und lustige... das wirkt halt nicht so wie wenn jetzt Conan es macht.
Finds halt schade, als ich in der Türkei war, lief Conan mit zb türkischen Untertiteln, sowas sollte man definitiv hier auch anbieten. Bzw von mir aus auch ohne UT

Naja umehrlich zusein, hat keiner die coolness hier wie die US Talkmasters... nicht mal der hochgelobte Raab, fand den mal als ich jünger war und als es nur einmal in der Woche lief deutlich besser. Und Joko und Klaas sind ja wannabe geeks und lustige... das wirkt halt nicht so wie wenn jetzt Conan es macht.
Finds halt schade, als ich in der Türkei war, lief Conan mit zb türkischen Untertiteln, sowas sollte man definitiv hier auch anbieten. Bzw von mir aus auch ohne UT

Naja sonsitge Alternativen fallen mir nicht ein für DE Günther Jauch würde es auch als Killerspiel verdammen, aber wenn Conan in DE mit untertiteln laufen würde würde ich es mir auch anschauen

FRKaW.png

kCrX9.png

toll... als ich eben kurz auf die "Neuste Beiträge" schielte, dachte ich für 1-2 Sekunden: "Cool, Resident Evil 6 wird doch für die WiiU kommen!?"...

hhgm.jpg

dabei ist es ja nur das Ava von Brotsimualtor, welches da angezeigt wurde... :oops:

RE 6 wird für die Wii U erscheinen ich glaube da wird Capcom sich nicht lumpen lassen. Ausserdem wäre es Capcom untypisch das Teil nicht zubringen siehe RE4 PS2,PS3,GCN,Xbox360 ausser sie bringen zuerst RE5 Gold Edition U raus:lol:

toll... als ich eben kurz auf die "Neuste Beiträge" schielte, dachte ich für 1-2 Sekunden: "Cool, Resident Evil 6 wird doch für die WiiU kommen!?"...

hhgm.jpg

dabei ist es ja nur das Ava von Brotsimualtor, welches da angezeigt wurde... :oops:

:lol: sorry

Wobei es hier nicht unbedingt um Residen Evil 6 gehen muss. Kann sich auch um ein anderes Spiel handeln.

Jeff Gerstman hat diverse Andeutungen gemacht, dass es sichnum Resi 6 handelt. Er tstet gerade zwei Games mit 4 Spieler Co-op und er sagte, es sei nicht Borderlands 2. Wegen des Embargos darf man aber halt nix weiter sagen.

Demo is online im EU PSN Store, zock sie grad, muss sagen besser als ich persönlich dachte nach Teil 5^^

Jo, hab alle 3 Demokampangen nun gezockt und gefällt mir alles besser als Teil 5, Revelations für 3DS is aber trotzdem deutlich besser^^
(jedenfalls nach der Demo zu urteilen)

Laut aktueller Game Aktuell hat RE6 in der Testversion weder Tearing noch besonders auffälliges Slowdown. Und das gilt für beide Versionen. Sollte Capcom wirklich nachgebessert haben?

@Fortinbras: Wäre ja schön, allerdings sollte man auf Aussagen diverser Magazine/Reviewseiten nicht so viel geben-die erzählen oft genug Mumpitz. Lens of Truth wirds zeigen. ;)

Werd mal die neue? Demo saugen! :wohoo:

Edit: In Deutschland nur für Plus-Mitglieder. Naja, dann halt über US oder England. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom