Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja fande das auch super könnte man in DE übernehmen vielleicht vom RAAB oder Joko und Klaas aber bitte nicht von Maybritt Illner dann sind wir alle doomed weil wir dann wieder als Psychopathen geltenalter falter das mit Conan ist so geil, generell die Idee Spiele zutesten, obwohl man gar nichts damit am hut hatund der daumen hahahah

Ja fande das auch super könnte man in DE übernehmen vielleicht vom RAAB oder Joko und Klaas aber bitte nicht von Maybritt Illner dann sind wir alle doomed weil wir dann wieder als Psychopathen gelten![]()
Naja umehrlich zusein, hat keiner die coolness hier wie die US Talkmasters... nicht mal der hochgelobte Raab, fand den mal als ich jünger war und als es nur einmal in der Woche lief deutlich besser. Und Joko und Klaas sind ja wannabe geeks und lustige... das wirkt halt nicht so wie wenn jetzt Conan es macht.
Finds halt schade, als ich in der Türkei war, lief Conan mit zb türkischen Untertiteln, sowas sollte man definitiv hier auch anbieten. Bzw von mir aus auch ohne UT

toll... als ich eben kurz auf die "Neuste Beiträge" schielte, dachte ich für 1-2 Sekunden: "Cool, Resident Evil 6 wird doch für die WiiU kommen!?"...
![]()
dabei ist es ja nur das Ava von Brotsimualtor, welches da angezeigt wurde...![]()
sorryWobei es hier nicht unbedingt um Residen Evil 6 gehen muss. Kann sich auch um ein anderes Spiel handeln.
Jeff Gerstman hat diverse Andeutungen gemacht, dass es sichnum Resi 6 handelt. Er tstet gerade zwei Games mit 4 Spieler Co-op und er sagte, es sei nicht Borderlands 2. Wegen des Embargos darf man aber halt nix weiter sagen.
Hat Resident Evil 6 nicht einen Online-Coop mit bis zur 6 Spielern?
Demo is online im EU PSN Store, zock sie grad, muss sagen besser als ich persönlich dachte nach Teil 5^^