PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

wird auf metacritic nicht mal 80% bekommen, glaubt mir!!!! :shakehead:

Das größte Problem an Resi 6 wird die Kamera sein ... ich würde sie noch näher am Charakter setzten ...:oops:

armes Resident Evil was ist nur aus dir geworden ... der Fan leidet doch sehr bei Chris seiner Kampagne!!!!!!!:sorry:

Sollte dir der Spielspaß nicht wichtiger sein als die Wertung einer Website?

leute die es spielen, werden btw. aus meine psn fl gekickt. :kruemel:

Ich bin sicher, das wird mordsmäßig viele vom Kauf abhalten :rolleyes:

Sollte dir der Spielspaß nicht wichtiger sein als die Wertung einer Website?

Ja der Spielspass ist immer wichtiger als irgendeine Wertung da gebe ich dir recht!!! :-)

Man sollte aber nicht vergessen das Resi 4 zu seiner Zeit weit über 90% bekommen hatte, und zu dieser Zeit war es auch richtig gut (innovativ, anders, hat Resident Evil neu erfunden) = deshalb dieser hohe Wertungsdurchschnitt (keine einzelne Wertung der Webseite metacritc.com)!!!

Solche Websiten sollen nicht wichtig sein, aber sie repräsentieren die Qualität eines Spiels!!!!
Oder sind das schlechte Spiele für dich (GTA IV, Uncharted 2, Batman: Arkham City, Little Big Planet, Bioshock, etc.):o

Metacritic ist nie zu verwenden und repräsentiert imo auch keine Qualität weil vlt 50 von 10000 Wertunge erfasst werden. Fast nur amerikanische erstmal. Nene man kann schön sehen wie die Presse das Spiel so bewertet aber mehr auch nicht, ein 70% Durchschnitt bei metacritic oder Gamerankings sagt rein gar nichts aus ob das Spiel nun schlecht oder gut ist imo da er einfach nur einen minimalen Teil der Meinungen erfasst.

Fünf hat mich mit Sicherheit nicht so umgehauen, wie seiner Zeit Teil 4...aber nach fünf tollen Resident Evil Spielen werde ich mir auch Teil 6 geben. Komme was wolle. :-D

So sieht's aus, ich warte auch ab und zieh mir in den wenigstens Fällen Video's usw. rein. Was mich wirklich bissel nervt ist, dass man anscheinend Fahrzeuge steuern kann und damit werde ich in Games irgendwie nie warm ;) Keine Ahnung warum :D Ansonsten haben mir alle Resi Teile super gefallen, aktuell bin ich ja an dem 3DS Teil dran.

Mich würde mal interessieren, wie viele hier das Game letzten Endes tatsächlich mit deutscher Synchro zocken werden.

Ist ja löblich, dass Capcom jetzt lokalisiert, aber nach mehr als 10 Jahren englischer Synchro, egal wie cheesy die auch war, fühlt sich das einfach nicht richtig an oO

Weiß man schon ob bei der 360 Version auch neben der Deutschen Sprachausgabe die Englische drauf ist? Mache mir da ein wenig Sorgen wegen dem Speicherplatz der DVD

wenn du die englische sprache nutzen willst, würd ich schon wegen dem preis zu ner bestellung im UK oder der USA raten.

wäre das schlimm?

wenn du des englischen sowieso nicht all zu mächtig bist, bringt dir die englische sprachausgabe ja auch nicht viel.

Ich verstehe das Englische sehr gut nur vllt das ein oder andere Wort nicht.Nur geht es mir darum das ich es nicht mag wenn ein Spiel komplett Englisch ist.Also das Menü usw.Wenn nun aber auf der deutschen Version die Englische nicht drauf sein sollte werde ich zur UK Version greifen,klar.Nur wollte ich deshalb wissen ob nicht beides bei der deutschen drauf ist.

nun gut.
und ja, muss man gucken.

hab mir damals biohazard 5 geholt, selbst das war komplett deutsch.
jetzt muss man aber wohl echt erstmal abwarten.

Zurück
Top Bottom