@JustClaerNorris: Doch, dass dafür ordentlich Ressourcen verschwendet werden! Den Dreck können sie sich sonstwohin schmieren.... ;)
 
@JustClaerNorris: Doch, dass dafür ordentlich Ressourcen verschwendet werden! Den Dreck können sie sich sonstwohin schmieren.... ;)



Das ist doch quatsch.

Guck dir mal 343i an, die mussten gleichzeitig an Legends, Waypoint, das Halo Remake, Halo 4 und an der Webserie arbeiten. Halo 4 sieht dennoch fantastisch aus. 343i plant jetzt bestimmt auch schon Sachen für Halo 5.



Jammert alle nicht soviel
 
Na, wir sehen doch z.B. an dem Jake/Sherry oder Chris Szenario, dass Capcom irgendwie überfordert ist mit der Franchise und keinen Plan hat was sie eigentlich wollen. ;)

343i ist da ne Ausnahme, Capcom strauchelt bei Resi.
 
jup, eigentlich hätten die das Spiel ganz im Leon-Szenario lassen können - das ist nämlich das, worauf die Fans seit RE4 warten... ich glaub aber anhand der statistiken können die erahnen, was die Masse am liebsten zockt, was wiederum einfluss auf RE7 haben könnte.

also, kauft RE6 und zockt das Leon-Szenario im 3:1 Verhältnis zu den anderen Szenarios ;)
 
echt? warum? die previews haben grad das Leon-Szenario gelobt und den Chris-Szenario als uninspirierte Ballerei abgetan.

Zumindest in der Demo läuft man einfach nur durch die Gängen/Hallen und nix passiert bis halt kurz vorm Ende. Hatte dadurch am wenigsten Wiederspielwert.
 
Mal sehen ob sie das grauenvolle Tearing und Kantenflimmern der Demo in den Griff bekommen haben....wurde ja großspurig rumposaunt, dass es bis zum Release behoben wird. Bin echt auf Reviews gespannt! Bei 4 und selbst bei 5 war es nach der Demo definitiv Day 1, hier bin ich einfach noch unentschlossen....die Demo hat eher abgeschreckt als zu nem Kauf zu motivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom