ich fands gut, gibt wie gesagt genug uncharteds und gears. Zudem waren die gegner ja auch angepasst und langsamer. Es mag nicht realistisch sein und veraltet wirken, aber sich positionieren und dann schön mit dem Laserpointer auf die Schwachstellen zielen macht einfach Fun.

im endeffekt war die alte RE und auch mgs steuerung eig wesentlich realistischen.

keiner rennt wild rum bei schießen.
soldaten/polizisten usw. bleiben immer stehen, bzw. stehen halt in deckung oder so und geben dann gezielte schüße ab.
 
Die Demo ist ein großer Müllhaufen!! Die von Leon ist der größte Müllhaufen. Echt mal, da passiert GAR NICHTS!
 
XBox only oder? Wenn ich das richtig interpretiere? Muss ich wohl doch zur Videothek und Dragons Dogma ausliehen. :blushed:

Brauch die Demo Resident Evil <3
 
Dragons Dogma solltest du lieber kaufen statt ausleihen :shakehead3:

und die ps3 demo ist erst in 2 monaten oder so freigegeben.
 
@Namine: Nimm doch die Anleitung von Lima. ;)


So, nach allen 3 Kapiteln ist meine Bereitschaft zu einem Kauf erstmal erheblich gesunken.... :neutral:
Das wirkt alles irgendwie halbgar....mal abwarten.
 
Ach so erst so spät für PS3. Na dann. Und Dragons Dogma kommt mir nicht mal in mein PS3 Laufwerk, würde es höchstens ausleihen um an die Demo zu kommen. (wobei ich nicht weiß wie das gehen soll bei der Videothek aber es steht so auf der Packung bei dem Verleihexemplar)
 
Die Demo bietet nicht viel was mich überzeugt, schade und ich hatte so große Hoffnung an das Spiel. Die Serie verwandelt sich immer mehr zum Zombie:)
 
Die Demo schreckt eher ab als zu einem Kauf zu motivieren....Crapcom :shakehead:
 
Mal eine Frage an die Demospieler:

Vorhin wurde ja schonmal erwähnt, dass das Trade-Menü gestrichen wurde. Heisst das Items werden jetzt wieder für jeden Charakter einzeln verwaltet? Hat der AI-Partner überhaupt eigene Items?

Richtungscursor und Laserpointer/Zielkreuz kann man ja an/ausstellen. Lässt sich das HUD selber modifizieren in den Optionen?
 
Zurück
Top Bottom