Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Also ich fand Wesker ganz ehrlich ziemlich geil designt am Schluiss , war doch wie gesagt bei allen Endgegnern in alles Resi-Teilen so , dass sie so abstrakt designt sind 
Ich erinnere da nur an den klassischen Tyrant oder an William Birkin aus Teil 2 , der war ja noch abartiger designt worden ... oder an Mr. "Staaaarrrsss" Nemesis , wie der sich am Schluss transformiert hat
Das ist IMO ein MUSS bei den Resi-Teilen , dass die Endgegner am Schluss so abartig genial aussehen

Ich erinnere da nur an den klassischen Tyrant oder an William Birkin aus Teil 2 , der war ja noch abartiger designt worden ... oder an Mr. "Staaaarrrsss" Nemesis , wie der sich am Schluss transformiert hat

Das ist IMO ein MUSS bei den Resi-Teilen , dass die Endgegner am Schluss so abartig genial aussehen

Ich fand Wesker einen genialen Bösewicht, die Begegnung mit ihm bei Code Veronica hat einiges dazu beigetragen dass es so ein Mysterium ist... aber was dann in Teil 5 passiert
Er flieht mit einem Tarnkappenbomber, stürzt in einem Vulkan (!!!) ab und stirbt dann durch Lava + Raketenwerfer