PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Manche vermuten auch das es Hunk sein soll.In RE3 sah man ihn mal ohne Gasmaske und soll wohl einigermaßen passen^^

Edit:Aber seine Moves sind schon sehr "Weskerartig"

is wahrscheinlich wieder jemand ganz neues.:neutral:
so wie die frau, die man im trailer bei leon sieht.

Manche vermuten auch das es Hunk sein soll.In RE3 sah man ihn mal ohne Gasmaske und soll wohl einigermaßen passen^^

Edit:Aber seine Moves sind schon sehr "Weskerartig"

Hunk denke ich mal eher weniger. Der passt irgendwie nicht zu seiner Art. Auf dem Bild aus RE3 passt er auch nicht wirklich. Aber ka, man wird ja eventuell mehr über Hunk in ORC erfahren.
Aber wie du schon gesagt hast, seine Moves. Die Animationen sind teilweise 1 zu 1 von Wesker übernommen worden.

Kann natürlich auch ganz neuer Charakter sein, aber wenn man sich das anschaut:

mv5utk7x.jpg

Wieso Secret, wenn es jemand ganz neues ist? Bei Helena Harper wurde ja auch direkt der Name genannt. Und jung ist er auch nicht. Kann also auch im Alter von Albert sein.

Was nicht passt, ist seine Art als Söldner, das wäre eher was für Hunk. Von Forscher zum Auftragssöldner? Dafür spricht aber wieder die Sache mit seinem Blut bzw. den Sachen, die er sich spritzen muss.

stimmt... die Moves von dem Erinnern krass an Wesker...

hier übrigens die Epiloges aus RE3 - Hunk kommt ganz am Ende. Ein bisschen ähnlichkeit is da schon drin, oder?

[video=youtube;YFfBon-s3Uo]http://www.youtube.com/watch?v=YFfBon-s3Uo&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfand es in Teil 5 schon fast als Zwang im Coop zu zocken, weil das computergesteuerte Weib einen mächtig aufn Sack gehen konnte und imo auch die Atmo stückweise zerstörte, wenn da so ein hirnloses etwas dich verfolgt.
Der Computer gesteuerte Koop-Partner sollte doch zumindest im 6. Teil auch mal auf Feinde schießen. Und nicht den Spieler immer in den Rücken. :uglylol:

Totaler Quatsch! Habe es auf Profi zum größten Teil alleine gespielt. Und ich hatte überhaupt keine Probleme mit der KI-Sheva. Sie hat mir öfters aus der Patsche geholfen, als sie selbst in Nöten war. Die meisten Leute haben glaube ich nur nicht kapiert dass man ihr auch einfach Befehle geben konnte. Im Angriffs und Verteidigungsmodus war sie stellenweise sehr nützlich. :scan:

hier übrigens die Epiloges aus RE3 - Hunk kommt ganz am Ende. Ein bisschen ähnlichkeit is da schon drin, oder?

hatte mir das bild vorhin auch noch angesehen und seh da imo keine ähnlichkeit.
hunk hat ne wesentlich kräftige statue und vorallem sieht hunk da älter aus, als die person im re 6 trailer, welche 15 jahre später spielt.

hunk wird wohl nur ORC ne größere rolle spielen.

was is z.b. mit Steve Burnside? Ich hab den zwar in CV gehasst, aber mittlerweile sollte er erwachsener sein und am Ende von CV wurde der von Wesker aufgesammelt.

Steve hat das Problem ziemlich tot zu sein, da seine letzte Erwähnung war wie Wesker eine Probe des Virus von seiner Leiche nimmt.

Steve hat das Problem ziemlich tot zu sein, da seine letzte Erwähnung war wie Wesker eine Probe des Virus von seiner Leiche nimmt.

"H.C.F. managed to collect his body to take samples of the T-Veronica virus.[2] Albert Wesker told Chris that it might be possible to revive Steve and maybe even see Claire again (which made Claire enraged at Wesker for touching Steve's body).[3] However, it is unknown what became of him and if he ever came back to life. "

Quelle: http://residentevil.wikia.com/Steve_Burnside

ehrlich gesagt, wärs mir auch Recht wenn der tod bleibt. Selten so nen nervigen Charakter erlebt...

Vor allem hat der ständig alles ruiniert weil er Claire auf den Arsch glotzen musste, dieser Milchbubi eines schlechten DiCaprio-Clones.

Totaler Quatsch! Habe es auf Profi zum größten Teil alleine gespielt. Und ich hatte überhaupt keine Probleme mit der KI-Sheva. Sie hat mir öfters aus der Patsche geholfen, als sie selbst in Nöten war. Die meisten Leute haben glaube ich nur nicht kapiert dass man ihr auch einfach Befehle geben konnte. Im Angriffs und Verteidigungsmodus war sie stellenweise sehr nützlich. :scan:
Hmm, anscheinend gab es in unseren Versionen des Spiels andere KI-Shevas :-P
Meine war zumindest ziemlich dumm, hat sich immer schön hinter mich gestellt und wertvolle Munition auf mich geballert oder ist auf Gegner losgestürmt ohne sich um ihre Gesundheit und Deckung Gedanken zu machen.

ich will hoffen, dass albert wesker endgültig tot ist. :v:
Was ja wiederum erstmal keine Rolle spielt solange RE6 vor dem Fünften Teil spielt ;-)
Langsam ist es gut mit Wesker. Jetzt sollte man einen neuen Oberbösewicht einstellen. Nur bislang bietet sich dafür absolut niemand an.

Hmm, anscheinend gab es in unseren Versionen des Spiels andere KI-Shevas :-P
Meine war zumindest ziemlich dumm, hat sich immer schön hinter mich gestellt und wertvolle Munition auf mich geballert oder ist auf Gegner losgestürmt ohne sich um ihre Gesundheit und Deckung Gedanken zu machen.

Was ja wiederum erstmal keine Rolle spielt solange RE6 vor dem Fünften Teil spielt ;-)
Langsam ist es gut mit Wesker. Jetzt sollte man einen neuen Oberbösewicht einstellen. Nur bislang bietet sich dafür absolut niemand an.
vor nen paar posts hieß es nun ja doch, dass es 2013 spielt. :nix:

Ich mag Wesker auch wenn er in Teil 5 etwas zu abgedreht war. Und wer weiß ob es da net noch Klone gibt.

Hmm ich bin ja immr noch der Meinung , dass es auch ein Klon gewesen sein kann , der im 5. Teil drin war ;-)
Und jetzt im 6er kommt dann: "tadaaa , Überraaaaschung !!! "
Aber in nem Resi muss imo irgendwie immer Wesker drin vorkommen :shakehead:

vor nen paar posts hieß es nun ja doch, dass es 2013 spielt. :nix:
Ist das so? Das ist gut zu wissen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das ich mir die 15 Seiten voller (teils belangloser) Kommentare nicht ganz durchgelesen habe ;-) Also würde nur die Sache mit dem Präsidenten in der Vergangenheit spielen?

Ich mag Wesker auch wenn er in Teil 5 etwas zu abgedreht war. Und wer weiß ob es da net noch Klone gibt.
Hmm ich bin ja immr noch der Meinung , dass es auch ein Klon gewesen sein kann , der im 5. Teil drin war ;-)
Diese Idee finde ich durchaus interessant. Schließlich wurde meines Erachtens nur gesagt das die anderen Wesker Kinder keinen Erfolg brachten. Klone würden dann wiederum auch zu den Filmen passen.

Bloß nicht, das endet nachher wie bei Doctor Doom und alles was man nicht mag war eben ein Klon bzw ein Doombot.

Zurück
Top Bottom