PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Vielleicht gibt es für 2 Spieler ja nen eigenen Koop Part. Evtl. der Teil mit Ashley und dem neuen. Während der SP sich abwechselnd auf Leon und Chris konzentriert. Dann noch ne Art Horde Modus für sechs Spieler und die Angaben passen. Hoffe das es auf wii u kommt und das dann beim koop einer auf m TV mit wiimote und Nunchuck und der andere am neuen Controller spielt. Wäre doch nett.

jetzt wo dus sagst, beide tragen brille und haben graue haare

iris-apfel.jpg

Vielleicht gibt es für 2 Spieler ja nen eigenen Koop Part. Evtl. der Teil mit Ashley und dem neuen. Während der SP sich abwechselnd auf Leon und Chris konzentriert. Dann noch ne Art Horde Modus für sechs Spieler und die Angaben passen. Hoffe das es auf wii u kommt und das dann beim koop einer auf m TV mit wiimote und Nunchuck und der andere am neuen Controller spielt. Wäre doch nett.

Dem Trailer nach zu urteilen, spielt sich das ganze Spiel im 2Spieler-Coop ab:

Leon S. Kennedy mit Helena Harper
Chris Redfield mit einem weiteren BSAA-Mitglied
Blonde Typ (Alex Wesker?) mit Ashley Graham.

wie ich noch nie was von alex wesker gehört habe.

in RE 5 wurde er erwähnt?

Man soll aber auch komplett alleine spielen können.Wenn man aber MÖCHTE kann man auch offline mit einem Partner spielen wie in Teil 5

Dem Trailer nach zu urteilen, spielt sich das ganze Spiel im 2Spieler-Coop ab:

Leon S. Kennedy mit Helena Harper
Chris Redfield mit einem weiteren BSAA-Mitglied
Blonde Typ (Alex Wesker?) mit Ashley Graham.

Es gab aber auch Szene mit Leon wo man zumindest denken könnte, dass man auch komplett alleine spielen kann. Möglicherweise ist die Harper ja nur im Co-Op Modus anwesend, aber als stumme Mitläuferin. Ansonsten halten in den Cutscenes.

Würde ich jeden Fall bevorzugen, auch wenns Logikfehler dadurch geben mag. Möchte keinen Bot wie Sheva dabei haben und würds gern RE4 mäßig erstmal allein durchspielen. Hilft auch der Atmo.

Man soll aber auch komplett alleine spielen können.Wenn man aber MÖCHTE kann man auch offline mit einem Partner spielen wie in Teil 5

Also ich empfand es in Teil 5 schon fast als Zwang im Coop zu zocken, weil das computergesteuerte Weib einen mächtig aufn Sack gehen konnte und imo auch die Atmo stückweise zerstörte, wenn da so ein hirnloses etwas dich verfolgt.

Also ich empfand es in Teil 5 schon fast als Zwang im Coop zu zocken, weil das computergesteuerte Weib einen mächtig aufn Sack gehen konnte und imo auch die Atmo stückweise zerstörte, wenn da so ein hirnloses etwas dich verfolgt.

Also ich hatte keine Probleme mit ihr.Nur beim Profi Modus ist ein echter Coop Partner imo pflicht^^

@Dingo:

Ja, irgendwo in den Dokumenten in Resident Evil 5. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie genau das was, aber man hat an verschiedenen Kinder experimentiert und diese alle Wesker genannt. Viele haben es nicht überlebt, bis auf Alex und Albert. Beide haben auch für Umbrella gearbeitet, bis Alex eines Tages verschwand. Sein momentaner Status ist unbekannt.

Müsste grob so stimmen.

Ja sind immer 2 ausser Chris der hat ja ein ganzes Squad.

Ja, aber anscheinend hat nur einer eine richtige Rolle. Die anderen sind nur anwesend und tragen Masken.

@freeki:

Halt so wie in Resident Evil 5.

ich würde mir wünschen das man desöfteren getrennt wird und für längere abschnitte statt mal kurz hebel betätigen etc

Der Computer gesteuerte Koop-Partner sollte doch zumindest im 6. Teil auch mal auf Feinde schießen. Und nicht den Spieler immer in den Rücken. :uglylol:

@Dingo:

Ja, irgendwo in den Dokumenten in Resident Evil 5. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie genau das was, aber man hat an verschiedenen Kinder experimentiert und diese alle Wesker genannt. Viele haben es nicht überlebt, bis auf Alex und Albert. Beide haben auch für Umbrella gearbeitet, bis Alex eines Tages verschwand. Sein momentaner Status ist unbekannt.

Müsste grob so stimmen.

hab kurz gegoogelt.
in den dlcs zu RE 5 gabs wohl noch mehr infos.
und es klingt so, als wäre alex der "vater" des projects gewesen, wo am ende dann nur albert von übrig blieb war.

kp, muss mir die berichte selber vllt mal ganz durchlesen.

bisher bleib ich dabei.
alex ist der verantwortliche für das projekt gewesen.

es wurde nach ihm benannt und darum heißen albert und die anderen auch überhaupt erst wesker.
vllt hat er sich den virus ja iwann selber gespritz.
oder hat das experiment so auch schon gleich angefangen.

aber so, oder so, kommt mir der typ aus dem trailer doch etwas zu jung vor.
albert war in re5 schon 48.
denk mal, die kinder waren alle im selben alter, dann müsste er um die 50 sein.
also weder eines der project w kinder, noch der direktor des projekts.

was is z.b. mit Steve Burnside? Ich hab den zwar in CV gehasst, aber mittlerweile sollte er erwachsener sein und am Ende von CV wurde der von Wesker aufgesammelt.

Zurück
Top Bottom