Diese Idee finde ich durchaus interessant. Schließlich wurde meines Erachtens nur gesagt das die anderen Wesker Kinder keinen Erfolg brachten. Klone würden dann wiederum auch zu den Filmen passen.

Es waren niemals Klone, sondern 13 hochbegabte Kinder aus der ganzen Welt. 11 von denen sind im laufe der Zeit gestorben. Alex Wesker und Albert Wesker waren die einzigen, die geblieben sind. Albert Wesker wurde nach dem Racoon City Vorfall offiziell für tot erklärt (was eigentlich alles ein Plan von Albert war). Alex Wesker verriet Spencer irgendwann um 2005~ und verschwand mit den Forschungen.

Von Klonen war sofern niemals die Rede.
 
Wesker muss vorkommen! xD
Abgesehen von Teil 2 und 3 ist er doch Stammgast in den Spielen. :lick:
 
nachteil 5 kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

so ein lächerliches ende, da ihm vulkan.. :neutral:
 
Das war schon mega übertrieben -.-
Scheisst doch auf euren Wesker Resi macht doch eh ne Evolution durch...

in cv wars ja noch einigermassen in ordnung.

aber das hier:
250px-Albert_Wesker_Uroboros.png


wtf?? :fp:
 
mir gehts nur ums design.

und mit der location zusammen und dem ende mit der rpg vom heli aus.

muss man sich ja fast schämen..
 
Demo angekündigt / 8-Spieler Multiplayer / Story im Jahr 2013 / DLC
Einige neue Details zu Resident Evil 6 sind über xbox.com erschienen:



Uploaded with ImageShack.us
Die Story soll sich angeblich im Jahr 2013 ansiedeln - wäre jedoch ein Konflikt, da Resident Evil 6 sich angeblich ja ungefähr 10 Jahre nach dem Vorfall in Raccoon City abspielen soll - hier fehlt noch die offizielle Bestätigung von Capcom.

Desweiteren lässt man über den Twitter-Account verkünden, dass es in den nächsten Monaten eine Demo geben wird und später, nach dem Release, auch runterladbare Inhalte - könnte sich vielleicht wie bei Resident Evil 5, evtl. um Zusatzkapitel handeln. Was das Gameplay an sich betrifft, wird der Spieler keinen KI Partner an seiner Seite haben, jedoch soll man die Möglichkeit haben, sich im Singleplayer (offline) einen Partner hinzuzuziehen.

Quelle: relyonhorror
 
Hmm, anscheinend gab es in unseren Versionen des Spiels andere KI-Shevas :p
Meine war zumindest ziemlich dumm, hat sich immer schön hinter mich gestellt und wertvolle Munition auf mich geballert oder ist auf Gegner losgestürmt ohne sich um ihre Gesundheit und Deckung Gedanken zu machen.
Wie gesagt. Der rechte Befehl zur rechten Zeit und das Weib konnte echt nützlich sein. :nix: Und das die KI keinen richtigen Mitspieler ersetzen kann ist ja aber wohl klar. ;)


vor nen paar posts hieß es nun ja doch, dass es 2013 spielt. :nix:
Steht in der Beschreibung - wenn es denn dann stimmt - 2008 UND 2013.


Ich mag Wesker auch wenn er in Teil 5 etwas zu abgedreht war. Und wer weiß ob es da net noch Klone gibt.
Fuck no! Ich HASSE Wesker... :Fuuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts an dem design zu bemängeln? so sehen resi endboss seit jeher aus.

ebenso das man sie mit RPGs umlegt :nix:

"Fans" halt :nix: Ist doch bei Final Fantasy, Castlevania, DMC genau die selbe Leier.
Ich habe RE 5 immernoch nicht durchgezockt, weil das Spiel vom Gameplay her eine blinde Kopie von RE 4 ist und es so bis heute aufgeschoben habe. Resident Evil 4 hatte damals genau die selben Diskussionen aufgefechelt, nur das damals viele N-Jünger noch dahinter standen.
 
Ich hoffe ja auch nicht das er Klone von sich gemacht hat. Und was sein Ende in Teil 5 angeht naja ich fands ok wie er dsignd war hatte sich eben Uruboros verabreicht und wollte nun seinen Plan vollenden, Da ist er halt mutiert, wollte Chris töten und dann die Welt beherrschen oder was auch immer. Dachte halt er wäre am Ende. Ob er nun nochmal wieder kommt muss man sehen kann mir net vorstellen wie er das überlebt haben soll.
 
Zurück
Top Bottom