Resi 5 hat sich gut verkauft weils einfach ein grandioses Game ist![]()
laxi, du hättest es doch nie gespielt, bzw. lange nicht für so gut empfungen, wenn es keinen coop gehabt hätte.
würd ich auch machen, wenn ich dark souls und demon's soul nicht so lieben gelernt hätte.Was werde ich mich an deinem Geschrei laben, wenn From Software aus Dark Souls 2 ein Dragon Age 2 machen.
Dann werden wir ja sehen, wer hier oldschool ist.![]()
aber ja, so würde er wohl erst erkennen, wie einige hier empfinden.
und wenn ich schon wieder geheule über die alte steuerung höre..
[video=youtube;mFhQrp5Bhhk]http://www.youtube.com/watch?v=mFhQrp5Bhhk[/video]
die atmo durch die kamera winkel war einfach grandios.
und ich sehe echt nicht, wo da die probleme mit der steuerung gewesen sein sollen.
in RE 4 und 5 steuert sich die person genau so.
und es war du nun echt nicht so schwer, eben umzudenken, wenn die figur auf einen zu lief und man so um nach rechts zu laufen, auf dem controller nach links drücken musste.
und ich seh auch nicht, warum das gesamte gameplay nicht mehr funktionieren sollte.
auch früher kamen manchmal 6, 7 zombies auf einen zu.
jor, da ist man dann halt meist dran vorbei gelaufen, wobei ich "trotz der steuerung" keine probleme mit hatte.
nun wird halt alles über den haufen geballert.
munition gibt es ja im überfluss, weil komischer weise jeder gegner munition dabei hat, die man dann aufnehmen kann.
dazu hat man dann noch nen "akten-koffer" wo man nen ganzes waffen-arsenal drin unter bringen kann.
wenn sie wollten, würde man die atmo von damals auch mit dem neuen gameplay hinbekommen.
edit: jo, zustimmung an TheExorzist.
und @ deinvater: klang so, als hätte man sich auch beim singleplayer an cod orientiert, was action, scripte usw an geht.
will ja mal stark hoffen, dass teil 6 nun nicht auch noch nen mp bekommt, wo da doch ORC schon voll drauf ausgelegt sein soll.
Zuletzt bearbeitet:
........

hast du den Auftrag uns nur auf den Sack zu gehen ?

RE Zero danach nicht vergessen zu spielen 
Immer noch besser als online mit irgendwem zu zocken,ist aber auch nur meine Meinung.