:fp:

Es gibt doch bereits mehr als genug CoD-Klone. Warum muss jetzt JEDES Spiel ein langweiliger, hirnloser Shooter sein ?

Es dauert nicht mehr lange, dann wird es mit Videospielen noch schlimmer als mit dem Fernsehen ... :sad:
 
also ich find den Leon und der Coop-Ashly Teil sehr ansprechend. Nur das Kapitel mit Chris wirkt total deplaziert... hätten die auch einfach nur Zombies reinbauen sollen.

viel wichtiger: Zombies!

nur sieht die Grafik irgendwie zu sehr nach Plastik aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da resi 5 bisher der beste Teil ist begrüße ich dass man darauf aufbaut und Capcom sich nicht vom Gejaule einiger weniger Oldschoolfans beeindrucken lässt :) Mir fehlt nur noch die Bestätigung dass das komplette Game im Coop spielbar ist. Irgendwie hab ich die befürchtung dass es möglicherweise eine SP und eine Coop Kampagne gibt.
Was werde ich mich an deinem Geschrei laben, wenn From Software aus Dark Souls 2 ein Dragon Age 2 machen.

Dann werden wir ja sehen, wer hier oldschool ist. :kruemel:
 
Ich habe mir den Trailer jetzt nochmal angeguckt und bin sehr angetan.

Was habt ihr denn alle erwartet?
Ein Resi das sich genau so kacke spielt wie die ersten 3 Teile?

Typisch Gamer immer wollen sie was neues, weil der alte Teil kacke war und dann kommt was neues und dann ist es noch größerer Dreck als der Teil davor.
Obwohl man nur einen 3min. Trailer gesehen hat :fp:

Videogames haben sich in den letzten 10 Jahren extrem weiterentwickelt und wenn ihr keinen Fortschirtt haben wollt, dann müsst ihr entweder aufhören Gamer zu sein oder den alten Scheiß spielen

Wie kann man ein Game nach dem ersten Trailer schon so verdammen?

@ COD
Ihr tut ja so als ob das was schlimmes sein soll.
Ein Dead Space, Gears of War oder Uncharted spricht auch die CoD Spieler an, aber diese Games liebt ihr :fp:
 
Von Resident Evil ist da nicht viel übrig geblieben...

Das hat mit Resi NULL zu tun ... das ist wie bei SH 4 damals : wenns anders heißen würde , würds keine Sau kaufen .. aber heeeey , weil RESI draufsteht , wirds wohl doch unter die Leute kommen ...
Ich kanns nicht oft genug sagen : Resi ist seit dem Ende von Code:Veronica tot ... aber die meisten Leute , die Resi 4 und 5 "cool" finden kennen die göttlichen alten Teile ja nichtmal :lol:
 
Oh Gott,hört doch mal auf zu jammern. :shakehead: Game wird rocken,vor allem im CoOp.

Das Gejammere kommt nicht weil gerne gejammert wird sondern weil Resi einfach mal eine herausstechende und ihrerzeit neuartige Serie war, die sich mittlerweile nurnoch dem Einheits-Actionkram anpasst. Als Fan der alten Teile sollte da auch Jammern erlaubt sein. ;)
 
Das hat mit Resi NULL zu tun ... das ist wie bei SH 4 damals : wenns anders heißen würde , würds keine Sau kaufen .. aber heeeey , weil RESI draufsteht , wirds wohl doch unter die Leute kommen ...
Ich kanns nicht oft genug sagen : Resi ist seit dem Ende von Code:Veronica tot ... aber die meisten Leute , die Resi 4 und 5 "cool" finden kennen die göttlichen alten Teile ja nichtmal :lol:

Ich kenn genug Leute die die göttlichen alten Teile gespielt haben und Teil 4 trotzdem am besten finden ;)
 
Resi 5 hat sich gut verkauft weils einfach ein grandioses Game ist :nix:
 
Und Drachenfaust geht einem auch schon wieder auf die Nüsse. Im Max Payne Thread hypst Du den Titel bis zum Erbrechen obwohl es nichts mehr mit Max Payne zu tun hat und hier jammerst Du rum weil Resident Evil 6 nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat. :shakehead:

Haha ganz ehrlich...bin auch Fan der alten Teile aber so funktionierts nicht mehr mMn. Aber wenn ihr meint dann jammert ;-)
 
ich weiß nicht was ich vom trailer halten soll, am anfang dachte ich mir "yeah, re 2-2 OMG :aargh:". alles schön dunkel + zombies, aber als chris ins bild kam... ich glaub capcom versucht es mit teil 6 jedem recht zu machen
 
Gut möglich, nur warum nennen sie es Resident Evil und nicht Call Of Zombies?

Weil es mit Call of Duty absolute nichts gemeinsam hat. Es hat kein langweiliges 08/15 Kriegsszenario,es ist kein Ego-Shooter und warum ignoriert ihr Call of Duty nicht einfach? Ich kann das ganz gut bis jetzt und denke das wird auch weiter so klappen.
 
Und Drachenfaust geht einem auch schon wieder auf die Nüsse. Im Max Payne Thread hypst Du den Titel bis zum Erbrechen obwohl es nichts mehr mit Max Payne zu tun hat und hier jammerst Du rum weil Resident Evil 6 nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat. :shakehead:

Haha ganz ehrlich...bin auch Fan der alten Teile aber so funktionierts nicht mehr mMn. Aber wenn ihr meint dann jammert ;-)

Max Payne ist vom Gameplay her und dem Feeling immer noch dasselbe , das hat nur nimmer soviel Noir-Atmo wie früher , aber ansomnsten isses gleich geblieben ... Resi hingegen hat sich um 180 Grad gedreht und ist seelenlos geworden und nur noch ein weiterer 08/15 Action-Shooter ohne jegliche Horror-Atmo ...
 
Ein seelenloser 08/15 Action Shooter,okay. Ich verstehe nicht wieso man nicht die alten Resi Teile gut im Gedächtnis behalten kann,von mir aus nochmal zockt. Trotzdem haben die anderen Games doch eine Daseinsberechtigung. Es kommen Monster vor,der Virus ist am Start und die Leute aus den alten Teilen auch wieder. Persönlich hätte ich keine Lust nochmal das alte wieder durchzukauen,die langen Ladezeiten bei jeder Türöffnung, die merkwürdige Steuerung. Glaube auch das die Resident Evil Teile viel zu romantisiert werden. Klar sind sie klasse aber es muß doch irgendwie weitergehen und wenn das actionreicher ist,Bombe! Finde abschließend das die Teile alle gut nebeneinander existieren können. Mir als Fan der alten Teile machen die neuen trotzdem Spaß.
 
Weil es mit Call of Duty absolute nichts gemeinsam hat. Es hat kein langweiliges 08/15 Kriegsszenario,es ist kein Ego-Shooter und warum ignoriert ihr Call of Duty nicht einfach? Ich kann das ganz gut bis jetzt und denke das wird auch weiter so klappen.
Soso, ein Spiel, das nichts mit Call Of Duty gemeinsam hat, soll Call Of Duty Fans ansprechen?

Ich sehe im Trailer den gleichen Hollywood-PengPengPeng Stil, den auch Call Of Duty ausmacht.
 
Zurück
Top Bottom