Hoffentlich wieder Coop. Gerne wieder wie 5 :goodwork:


1t0m.jpg
 
Wurde denn nun endlich seitens Capcom das Spiel offiziell angekündigt?
Zumindest sieht das Cover mit dem Resident Evil 6 Logo authentisch aus.
 
Wird dann wohl auch das erste Spiel ohne Wesker :D

lasst uns hoffen, dass es vor teil 5 und auch noch vor teil 4 spielt.

vllt erzählen sie ja, wie genau umbrella zu fall gebracht wurde.

nen RE, was nach code: veronica weiter macht, in dem man das HQ in paris infiltriert und zerstört wäre ziemlich episch.
man landet in nem dorf am rande der stadt, wo sich der geheime zugang befindet, das dorf ist natürlich von zombies besiedelt und man muss sich nun erst dadurch kämpfen und dann halt runter ins HQ. :puppy:
 
Teil 5 war der absolute Tiefpunkt dieser Serie, hoffe sie lernen endlich das die Fans wieder richtigen Horror wollen! Falls nicht wirds nicht gekauft, gibt ja eh noch SH und DS.
 
Hauptsache es gibt wieder richtige Zombies
 
Teil 5 war der absolute Tiefpunkt dieser Serie, hoffe sie lernen endlich das die Fans wieder richtigen Horror wollen! Falls nicht wirds nicht gekauft, gibt ja eh noch SH und DS.


Ich hoffe das man sich bei teil 6 an relevations orientiert, denn das ist der genau richtige weg. "Neue steuerung" + altes setting. :) ICh hoffe vorallem das man sich auch bei der steuerung am 3DS teil orientiert, denn hier kann man während des zielens nachladen und sich vorallem bewegen!
 
Oh Gott... Leon.... Ein Traum würde wahr werden. Bitte, bitte, bitte, bitte aber wieder so cool wie in Teil 4 und ja nicht so wie in Degeneration. Das Capcom gern mal die Charas generalüberholt ist ja nicht neu, aber wenn die jetzt anfangen an Leon rumzumurksen dann läuft das Fass echt über! :mad:
 
Würde mich sehr freuen wenn es so kommt. Mit dem 5. Teil wurde ich nie warm. Und wie hier schon gesagt wurde, hoffentlich mal wieder mit richtigen Zombies.
 
hoffentlich wird es so wie Resi 5, dann kommt die nächste Coopbombe
 
Würde ich auch fast sagen aber erstam abwarten ich war so heiß auf teil 5 nach dem genialen 4rer udn ja der 5te war nett aber am Ende etwas enttäuschend. Bin gar net mehr so heiß auf die Serie.

Die brauchen einfach bisschen alten flair in den neuen teil mit reinbringen wie in Resi Rev und es würde schonmal ein ganzes stück interessanter werden.


hoffentlich wird es so wie Resi 5, dann kommt die nächste Coopbombe
Bei so einem game sollte capcom nicht den coop in vordergrund stellen. Da kann gerne ein coop rein aber der sollte zweitranging behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom