man was sind die speicherpunkte scheiße gesetzt. japanische entwickler sind einfach zum kotzen!
Habe dasselbe Problem mit OnlinePartner, können manchmal nur 30 Minuten spielen und diese Trennung von Checkpoints und Speicherpunkten ist ziemlich dämlich......
Farbbänder, Kapitel oder doch Checkpointweise wären besser statt diese unsinnige Trennung.



Hat jemand schon Muni getauscht bei vollem Inventar beider Spieler?
Es sind 5 Granaten stapellbar, ich habe 4 mein Partner 2 und aufgrund Platzmangel übergeben wir diese dann einander und dann hat der eine 5 und die sechste verschwindet auf immer........oder man übergibt die ganze Muni auf den Stapelplatz, statt jweils ein Magazin......in RE5 wars jeweils nur ein Magazin.
Wie dumm ist das im Vgl. zu RE 5 geregelt?

Scheinbar muss man sich vorm J(apaner)-Virus in Acht nehmen, sonst degeneriert man wie bei Crapcom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Checkpoints (also, die Kontrollpunkte) meinst, wieso willst du dann die Konsole ausmachen.

reallife und so........

woaran erkenne ich im spiel den unterschied zwischen einem checkpoint und einem speicherpunkt? worin liegt der vorteil beides voneinander zu trennen? wieso kaufen japaner getragene schlüpfer aus automaten?
 
Speicherpunkt ist am Anfang des Videos zu sehen.
Kontrollpunkt bei 5:40

[video=youtube;8P_P5oNQMxg]http://www.youtube.com/watch?v=8P_P5oNQMxg&feature=relmfu[/video]

Jetzt sagt mir bitte nicht, dass man das auch in einem Tutorial hätte erklären sollen.
 
Speicherpunkt ist am Anfang des Videos zu sehen.
Kontrollpunkt bei 5:40

[video=youtube;8P_P5oNQMxg]http://www.youtube.com/watch?v=8P_P5oNQMxg&feature=relmfu[/video]

Jetzt sagt mir bitte nicht, dass man das auch in einem Tutorial hätte erklären sollen.

x) er ist nicht der erste den es stört. aber am beispiel borderlands 2: da wird es erklärt :O
 
wow Resi 6 ist das erste Spiel bei dem ich nun alle 50 Erfolge habe :D

Schade das es nun vorbei ist.Aber die nächsten Knaller kommen ja auch schon bald.(Halo 4,Tomb Raider,Paper Mario Sticker Star,Dead Space 3 usw)
 
seid ihr eigentlich alle brav bei residentevil.net angemeldet um die gratis dlc kostüme abzustauben?einfach euren psn oder xbla account verlinken und ihr bekommt punkte für erfolge/trophäen und medaillen die ihr im spiel sammelt, man bekommt auch punkte nur fürs tägliche einloggen. die punkte kann man dann tauschen und sobald man im options menu des spiels dann die daten synchronisiert erscheint das freischalten der outfits im hauptmenu

ich hab jetzt mal helena ex2 und sherry ex2 freigeschaltet, jetzt muss ich aber erstmal wieder sammeln

helena's alternative racoon police uniform
helenaex2menugobij.jpg

helenaex2c7caf1.jpg

helenaex2s1xmf.jpg

helenaex2bwox0s.jpg

helenaex2d3ql8g.jpg

helenaex2efpll7.jpg


sherry's alternative resi 2 schul uniform
sherryex2menutdz5s.jpg

sherryex2b9bxx4.jpg

sherryex2cxdx8t.jpg

sherryex2ebrb4t.jpg

sherryex2xxlsh.jpg

sherryex2dn4ysa.jpg

sind zwar blossandere skins der normalen extra kostüme,aber haben schadet ja nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grauen hat ein Ende, hab es endlich hinter mir. Jakes Kampagne war ganz cool, der Rest war meiner Meinung nach absolut für die Tonne. Bin ein und für alle mal bereit die Resident Evil-Reihe in Zukunft zu ignorieren. Die Story war ja eigentlich ohnehin schon in Teil 5 sehr gut abgeschlossen.
 
Das Grauen hat ein Ende, hab es endlich hinter mir. Jakes Kampagne war ganz cool, der Rest war meiner Meinung nach absolut für die Tonne. Bin ein und für alle mal bereit die Resident Evil-Reihe in Zukunft zu ignorieren. Die Story war ja eigentlich ohnehin schon in Teil 5 sehr gut abgeschlossen.

Yo Mr. White, also dir sagt es anscheinend gar nicht zu? ;)

Hab gestern Chris beendet und mir hat die Kampagne wie die von Leon schon gut gefallen. Jetzt mit Jake begonnen und da bin ich nen wenig skeptisch ob es für mich an den Rest rankommt. Mein Gott, ich fand selbst Mothra herrlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist halt bei vielen geschmackssache , mir wirds denke ich sehr gut gefallen, mittwoch werd ichs mir dann auch endlich holen :boogie:
 
ich fand das spiel nach der demo auch erstmal scheiße. aber mittlerweile finde ich, dass resident evil 6 wohl spielerisch der abwechslungsreichste 3rd-person-shooter ist, den ich bisher gespielt habe. spielerisch bietet das spiel viele neuen ideen die das genre sogar voranbringen. man merkt zwar, dass das spiel wohl zu früh released wurde und noch etwas feintuning benötigt hätte, die positiven spielerischen aspekte überwiegen jedoch, sobald man sich ernsthaft mit der, zu anfang umständlich erscheinenden, steuerung auseinandersetzt. wenn man die draufhat, kommt der skillige shooter zum vorschein.
 
seid ihr eigentlich alle brav bei residentevil.net angemeldet um die gratis dlc kostüme abzustauben?einfach euren psn oder xbla account verlinken und ihr bekommt punkte für erfolge/trophäen und medaillen die ihr im spiel sammelt, man bekommt auch punkte nur fürs tägliche einloggen. die punkte kann man dann tauschen und sobald man im options menu des spiels dann die daten synchronisiert erscheint das freischalten der outfits im hauptmenu

ich hab jetzt mal helena ex2 und sherry ex2 freigeschaltet, jetzt muss ich aber erstmal wieder sammeln

helena's alternative racoon police uniform
helenaex2menugobij.jpg

helenaex2c7caf1.jpg

helenaex2s1xmf.jpg

helenaex2bwox0s.jpg

helenaex2d3ql8g.jpg

helenaex2efpll7.jpg


sherry's alternative resi 2 schul uniform
sherryex2menutdz5s.jpg

sherryex2b9bxx4.jpg

sherryex2cxdx8t.jpg

sherryex2ebrb4t.jpg

sherryex2xxlsh.jpg

sherryex2dn4ysa.jpg

sind zwar blossandere skins der normalen extra kostüme,aber haben schadet ja nicht ;)

Ja die beiden habe ich mir auch schon geholt ist ganz nett.Schade das die Waffen so bleiben wie bei EX 1.Helena hat recht schwache Waffen und im Nahkampf ist sie auch nicht die beste
 
Viele neue Ideen, die das Genre voranbringen? Welche wären das?
resident evil 6 ist die bisher gelungenste umsetzung des melee/shooter-gameplays. die steuerung ist hierfür sehr gut gelöst und das braucht einfallsreichtum. es spielt sich sehr flexibel und man hat vielmehr möglichkeiten gegner auszuschalten, als einfach nur draufzuballern. was den spassfaktor betrifft, muss sich für mich jeder kommende 3rd-person-shooter mit resident evil 6 messen.
allein schon der slide hat einen innovationspreis verdient. in gegnermobs reinsliden, dabei eine bombe legen und nach dem slide zünden - sowas gab's vorher in keinem anderen shooter. das spiel glänzt durch solche neuen details, welche man anfangs gar nicht wahr nimmt.
 
Sehe ich auch so. Die Steuerung ist komplex aber auch nach mehreren Stunden finde ich immer noch neue Moves, die richtig Laune bringen.

Einer meiner Lieblingsmoves ist derzeit dem Gegner entgegen zu rennen und dann mit dem Slide unter der Attacke vorbei, dann den linken Stick schnell nach hinten ziehen und schon liege ich nach der 180° Drehung perfekt und kann ihm eine ordentliche Ladung Blei in den Rücken jagen. Zeig mir mal einen anderen 3rd Person Shooter, wo ich so stylisch Gegner um die Ecke bringen kann.
 
Zurück
Top Bottom