PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

du warst auf einmal raus :O
tut mir leid wir koennen gerne nochmal ne runde zocken :)

Jo, ich bin aus dem laufenden Spiel ausgestiegen, hatte dir aber noch eine Nachricht geschickt und dich per Chat angeschrieben.^^

Dann kannst du mir ja hier meine Frage beantworten.
Ist das dein erster Durchgang gewesen oder hast du es schon einmal durchgespielt davor?

Jemand Lust auf Resi5-Coop??

Morgen könnte ich, wie wäre es mit... sagen wir 16 Uhr?:)
 
nur so zur info, hab noch die us und die uk LE die ich nicht wirklich brauche. ^^
 
Hi leude,
hab mir jetz diesen echt hilfreichen Thread durchgelesen ...... jetz hab ich immer noch eine Frage zu Resident Evil 5 für ps3 . Kann ich mir es unbedenklich im saturn kaufen oder ist das dann geschnitten etc. ich sehe im internet oft uncut versionen nur lohnt es sich wirklich diese zu kaufen? Naja vielen Dank schonmal im Voraus :eek:

PS: Hab das auch in nem andern Thread gepostet... dort is mir aber leider zu spät aufgefallen das der schon tot war.
 
Vielen vielen Dank beruhigt mich ............... was mich immer noch wundert warum ich bei google suche etc. nix dazu gefunden hab!?!?:)
 
ich will demnächst mal auf profi durchzocken. hatt jemand ein paar tipps was für ausrüstung sich zb bewährt hatt ?
Mit unendlich Muni?
Kack auf Pistole, M3 oder Hydra als Schrotgewehr.
Dragunov als Gewehr.
Die zweite Magnum mit der maximalen Kapazität mit 8 Schuss.


Wenn du ohne unendliche Muni spielst, dann nehme Schutz- und Kugelweste ( bis Kapitel 5 oder 6, dann kannste sie ablegen) mit und zu beginn die erste Pistole weil die ne 37,5% Headi Möglichkeit bietet, später die H&K (Maschinenpistole)Pistole wegen der Durschlagskraft.
Grundsätzlich der KI nur die H&K MP geben, die schießt sowieso nur auf Körper und da sind Waffen mit Surschlagskraft gut.

Wenn du mit KI spielst, halte einen Ersatzcontroller und Valium bereit :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs durch und platin bekommen :) .
jetzt muss ich es eigentlich auchmal online spieln. macht das überhaupt sinn und spaß ohne headset ?
 
Bekommst Platin auch ohne Versus ;)
Einfach die normalen Non versus Trophys machen und dann bekommst ganz normal die Platin ;)
Bist zwar nicht auf 100% aber dennoch Platin

Und ich dachte ich würde kein Platin mehr bekommen können wegen dem Versus Trophys. Aber mir fehlt eh nur noch die Profi trophäe, aber der schwierigkeitsgrad hats echt in sich finde ich.^^
 
wenn mit unendlich muni spielst gehts noch nur 2 bosskämpfe haben mich total angekotzt. da wars aber auch meine eigene unfähigkeit wegen den kack quicktime events.
 
Welcher Boxler hat Bock mit mir Coop auf Profi zu zocken.
Am besten von Anfang bis Ende.
Ab morgen Abend wäre ich dann zu haben..wäre echt cool wenn sich jemand finden würde.
 
Heeey!
Jemand Lust dieses Wochenende Coop zu zocken??

Silber-Mitglieder können ja bekanntlich online zocken die paar Tage, da wollt ich natürlich meine Chance nutzen! :)
 
Hey super, seh dich ja dann wenn du online bist. :)

Wo bist du denn grade, wenn ich fragen darf? Erster oder wievielter Durchlauf?

also zocken könnten wir so ab 21.15 ,bis dahin weiß ich das ob der andere kollege mit zocken kann oder nicht,,
momentan müßtes der vierte durchlauf sein , profi und 3-3 oder 4-1 sein
 
also der kumpane hat gerade angerufen ,, wir könnten aber trotzdem später zocken , je nach dem wie lange du wach bleibst :wink3:
 
Zurück
Top Bottom