PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

zockt das game eigentlich noch jemand? nach dem ersten durchlauf wollte ich es
eigentlich noch nen zweites mal zocken, aber die luft ist sowas von raus.
 
Also ich zocke es!
Die Resis haben immer diesen Effekt bei mir, dass ich sie ewig oft durchspielen muss! Aber jetzt muss ich erstmal noch Kapitel 1-1 bis 2-3 auf Veteran beenden ...
 
Nope...

habs wieder verkauft.

Allerdings wüsste ich auch nicht was ich noch mit dem Game soll, wenn man alle Trophies eingesammelt hat^^
 
nach einmaligen durchspielen ist wirklich schon die ganze luft raus , ausser die waffen upgrades gibts nicht wirklich was noch reizen könnte
 
Ich habs jetzt auch schon mehrere male durch, jedes mal aber im Coop. Alleine hätt ich jetzt auch keine richtige Lust mehr. Naja und dann gibt es ja noch den VS Modus.
 
Ich habs dreimal durch, aber mir fehlt noch Veteran und Profi. Werd ich auch noch spielen aber da lass ich mir Zeit kann ich machen wenn ich in ein paar Monaten wieder Lust drauf habe, so hab ich es auch mit Resi 4 gemacht.

Versus Mode wird noch gekauft, allerdings auch später.

Ansonsten geb ich Moggy Recht, es ist einfach geil ohne Ende :-D
 
Ich habs dreimal durch, aber mir fehlt noch Veteran und Profi.

Wie?
Hier das Spiel hypen ohne Ende und nach über einem Monat noch nicht Platin?:p

EDIT:
@Moaritz, welcher Schwierigkeitsgrad denn?
Hab aber leider kein Headset.
Sag mal deinen PSN-Namen, oder adde mich eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. naja also allein möchte ich es auch nicht noch mal unbedingt zocken.
hab den ersten durchgang allein gemacht. falls ich es nochmal rauskrame
irgendwann, dann wohl nur im coop. problem wird dann sein, das es kaum noch jemand
zocken wird :neutral:
 
Wie?
Hier das Spiel hypen ohne Ende und nach über einem Monat noch nicht Platin?:p

EDIT:
@Moaritz, welcher Schwierigkeitsgrad denn?
Hab aber leider kein Headset.
Sag mal deinen PSN-Namen, oder adde mich eben.

Platin geht auf der 360 auch gar net :p

Muss mich ja net durchetzen, ich hab lange drauf gewartet also werd ich es auch länger angelegt spielen :)
 
zockt das game eigentlich noch jemand? nach dem ersten durchlauf wollte ich es
eigentlich noch nen zweites mal zocken, aber die luft ist sowas von raus.

Ich bin bisher bei 6 oder 7 Durchläufen und mache gerade eine kleine Pause. Eine Runde Fallout 3 weiterspielen. Bei mir ist die Luft aber wohl noch lange nicht raus. Habe bisher auch noch keinen Durchlauf im CoOp gemacht. :ugly: Das steht also auch noch an. Versus Mode werde ich mir allerdings nicht holen und deshalb auch leider nie Platin in dem Game bekommen :/ Das ist der einzige Punkt der mich momentan so richtig nervt...
 
Ich bin bisher bei 6 oder 7 Durchläufen und mache gerade eine kleine Pause. Eine Runde Fallout 3 weiterspielen. Bei mir ist die Luft aber wohl noch lange nicht raus. Habe bisher auch noch keinen Durchlauf im CoOp gemacht. :ugly: Das steht also auch noch an. Versus Mode werde ich mir allerdings nicht holen und deshalb auch leider nie Platin in dem Game bekommen :/ Das ist der einzige Punkt der mich momentan so richtig nervt...
Bekommst Platin auch ohne Versus ;)
Einfach die normalen Non versus Trophys machen und dann bekommst ganz normal die Platin ;)
Bist zwar nicht auf 100% aber dennoch Platin
 
Bekommst Platin auch ohne Versus ;)
Einfach die normalen Non versus Trophys machen und dann bekommst ganz normal die Platin ;)
Bist zwar nicht auf 100% aber dennoch Platin

Woohoo, sehr geil..dann werde ich mich jetzt wohl doch mal an die letzten fehlenden trophies setzen...verdammter s-rang bei der vorletzten mission..ich hasse es :-D
 
Zurück
Top Bottom