PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Oh Gott schon über 30h gezockt und das Game wird einfach nicht fad :o
Naja ok jetzt schon bischen nachdem ich alle Levels einzeln abgrase nach Schätzen und auf S Rang, warte bis mein Coop Partner mal wieder Online kommt damits weitergeht auf Veteran und dann Profi und dann hoffentlich 2. Platin :goodwork:

ich will schon seit einer woche mal auf profi anfangen habe aber irgendwie keine lust zu zocken. müsste mitlerweile auch ca. 30 std drauf haben

Ich will mich hier gar nicht lang aufhalten, damit ich Spoilern entgehe. Aber ich muss es kurz loswerden: ein fantastisches Spiel!!! Einfach geil!!! :-)

Spiel es im Online-Coop auf Normal derzeit. BSAA-Embleme mit Walkthrough nebenher.

also ich dreh hier langsam durch,,,
ich spiele sheva und die cpu chris , habe die dickste magnum und chris die gatling gun
ich bin in dem letzten level ,gegen wesker , ich schieße an der besagten scene auf wekers rücken wo er dann auf meine seite gesprungen kommt, wenn ich flüchte und dem weg entlang laufe und stürtze muß ich wie ein irrer auf x drücken um nicht in die lava zu fallen , chris ballert von der anderen seite auf ihn nur zeigt das alles null wirkung und ich lande in der lava ,,, ich glaube die stelle kann man in der sheva rolle auf normal so wie ich sie gerade spiele überhaupt nicht schaffen da die super ki total dumm ist :wand: ,ich habe schon sämtliche sachen probiert aber nix geht, normaler weise muß chris ihn ja von der anderen seite stoppen nur ist der zu blöd dafür :wand: das heißt dann im enteffekt das ich jetzt wieder von vorne mit chris anfangen darf , danke
falls einer eine lösung weiß würde ich mich freuen bevor die das game an der wand zerschelle

ich weiss nur, dass ich die stelle im coop als sheva auch nicht geschaft hab.
bin immer abgestürzt, obwohl wesker eig noch weit weg war.

sooo ich hab mir grad ne ps3 samt RE5 von nem kumpel besorgt und stehe nun vor folgendem problem...
WIE KANN ICH EIN NEUES SPIEL ANFANGEN ???
ich will einfach nur ein ganz normales neues spiel starten, nicht über die über fortsetzen geht ja nicht da lädt es irgendeinen spielstand und über kapitelwahl auch nicht, ich hab ja keinen bock voll ausgerüstet in das spiel zu starten ?!

Ich finde es schon ein bisschen schade, dass es keine "New Game"-Funktion gibt! Ich meine, es ist schon in Ordnung, so wie es ist!
Aber wenn man mal wirklich ein neues Spiel anfangen will (z.B. wenn man mit einen Neuling zocken will, aber auch selber nicht schon getunte Waffen im Inventar haben will)! Ist schon irgendwie etwas zu arcadig für ein Resi!

Naja, ansonsten passt es! Wenn man Resi4 mag, mag man auch Teil 5! Der Unterschied ist nur noch etwas mehr Action, etwas Linearer und alles auf Coop ausgelegt...

Naja, ansonsten passt es! Wenn man Resi4 mag, mag man auch Teil 5! Der Unterschied ist nur noch etwas mehr Action, etwas Linearer und alles auf Coop ausgelegt...

und das sind ja so winzige unterschiede...

hab re4 doch einige mal durch.
auch alle bonus games. bei ada die typewriter und über den söldner modus die handconnan.

aber re5 hab ich einmal durch und dann ins regal gestellt. kp

für den zweiten durchlauf wollte ich unendlich muni aktivieren aber irgendwie klappt das nicht.

was ist da los?

1. Du musst die Waffe für die du unendlich Muni haben willst komplett aufgerüstet haben.

2. Musst du in den Extras unendlich Munition für die Waffe kaufen.

3. Musst du in den Optionen unendlich Munition auf "An" stellen.

4. Musst du beim Start eines Games(da wo du einstellen kannst ob jemand joinen darf oder nicht) ebenfalls unendlich Muni anmachen.

Dann kannst du mit unendlich muni zocken. ;-)

auch alle bonus games. bei ada die typewriter und über den söldner modus die handconnan.

Dass nichtmehr der Resi4-Effekt da ist, ist klar! Aber IMO ist das ganz gut gelungen, mit dem Nachfolger....

1. Du musst die Waffe für die du unendlich Muni haben willst komplett aufgerüstet haben.

4. Musst du beim Start eines Games(da wo du einstellen kannst ob jemand joinen darf oder nicht) ebenfalls unendlich Muni anmachen.

doch so einfach?

muhahah, da hätte ich auch drauf kommen müssen:-)

danke.

• Lob
Reaktionen: 5th

ich glaube das liegt am spieler und nicht am spiel^^

das gleichegefühl hab ich aktuell ,aber bei fast jedem spiel....einmal durch und gut :neutral:....einfach soviel gezockt, das geht net mehr^^

als armer schüler hab ich ja nen halbes jahr gespart bis ich mir nen neues vollpreis spiel kaufen konnte^^ dieses spiel hat mich dann auch lange gefesselt (oder musste es :-?) und so, aber jetzt kann ich mir ja jeden monat was neues zulegen und mache es ja fast auch :>

zumal ich bei Resi mich scheue es nochmal durch zu spielen, weil ich "angst" habe nicht genau das gleiche "omg ist das geil/grusselig"-gefühl bekomme
und der grund warum ich MorroWind und Oblivion bis zum erbrechen gespielt habe;-)

Die KI ist so dermaßen strunzdumm, dass man einige Passagen nur im Koop schafft. -.-
Finde es auch schade, kein "neues Game" anzulegen.
Es ist zwar schon recht cool, die Kapitel auszuwählen und mit getunten Waffen in den nächsten Grad einzusteigen. Aber vermissen tue ich Neues Spiel starten schon irgendwie.

Mich nervt der DLC. Da haste endlich mal wieder nen 1.000er nach 4 Monaten gar net zockn und dann kommt so ein Scheiß und des Spiel is wieder net "komplettiert". So gehts mir auch bei Fallout 3, nn 16 € für son Scheiß auszugeben.

kann mir mal jemand ein youtube link schicken wo man in der sheva rolle mit cpu chris gegen wesker im lava level kämpfen muß , ich habe bisher dazu kein einzieges video gefunden , wahrscheinlich hat das noch nie jemand geschaft :x

Zurück
Top Bottom