PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Wer das Spiel beim ersten mal auf Normal oder Amateur zockt, sollte sich nicht über den Schwierigkeitsgrad beschweren. Ist doch echt ein Witz da ;) Zumal man Waffen nur einmal zum ersten Mal bekommt und auf Veteran sich vielleicht noch Gedanken macht, was man nun für Waffen nimmt etc.
Und die Kettensägentypen stehen auf Veteran nochmal auf, was beim ersten mal schon ein wenig Thrill auslösen kann und man sowieso davon mehr hat :-P

oke, bin gespannt. vor allem, was noch an locations kommt!
aber wenn die auch nach 5. min. wieder abgefrühstückt sind,
fänd ich das auch doof. da hat man das gefühl die entwickler
wollten abwechslung um jeden preis schaffen, naja.

das spiel macht davon abgesehen aber echt laune!

ach ja, kann man eigentlich später nen extra slot für
das inventar kaufen? irgendwie ist meins immer voll.

und woher weiß ich, was noch an waffen kommen? tu mich
immer schwer damit, jetzt schon die wummen aufzupimpen,
wenn vielleicht noch viel krassere kommen. so hab ich jetzt
zb. das dragunov scharfschützengewehr, welches viel besser
ist als das erste. aber vielleicht kommen ja auch nochmal bessere ...

kommt noch eine bessere schrotflinte? hab bisher nur die erste aus
diesem raum recht zu beginn des spiels. die flinte hing in einer vitrine.

Slot kaufen ist nicht^^

Da kommen schon noch einige Waffen. Imo ist die Dragunov nur wegen der Automatik besser, das erste voll aufgerüstet hat es am meisten drauf. Beste Schrotflinte findest du auch erst zum Schluss imo. Hab beim ersten durchzocken nur die Pistole aufgerüstet.

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Spiel beim ersten mal auf Normal oder Amateur zockt, sollte sich nicht über den Schwierigkeitsgrad beschweren. Ist doch echt ein Witz da ;) Zumal man Waffen nur einmal zum ersten Mal bekommt und auf Veteran sich vielleicht noch Gedanken macht, was man nun für Waffen nimmt etc.
Und die Kettensägentypen stehen auf Veteran nochmal auf, was beim ersten mal schon ein wenig Thrill auslösen kann und man sowieso davon mehr hat :-P

Hab jetzt Bei Resident Evil 5 veteran geschafft und nun kommt Profi^^

Aber das mit der Kettensägen Majini wieder aufsteht hat mich voll überrumpelt.

Ich kill den schnapp mir den Schlüssel, renn zum Ausgang(hatte kein Bock alle zu killen) und auf einmal höre ich so ein Aufheulen einer Kettensäge. ich dachte so WTF???!!!!

Dreh mich um und der steht hinter mir, ich weich aus, Sheva(ki) wird getroffen. Ich rette sie vorm Tod(stirbt) ich werde erwischt, sie rettet mich vorm tot und zack wird sie Zersägt und Game Over. :(

Das war sooo geil^^

Was die Waffen angeht, hab ich beim ersten Durchgang die normale Pistole, das erste Maschinengewehr, die erste Sniper und die erste Magnum aufgerüstet.

Alter... alle Waffen voll aufzurüsten kostet ja Unmengen... :o

Das wird ne teure Tropy^^

so bin bis jetzt in 3-1 gekommen ,das game macht echt hammer laune ,vorallem später dann mal mit nem kollegen im koop ,das mit den aufrüsten ist so eine sache ,ich werde auch erstmal die ganz normale waffe aufrüsten ,kohle gibts eigentlich genug wenn man die schätze verkaufen will,was ich aber nicht mache wegen den erfolgen

kohle gibts eigentlich genug wenn man die schätze verkaufen will,was ich aber nicht mache wegen den erfolgen

Das ist total egal, sobald du einen Schatz einmal besessen hast, bleibt er bei dir im Inventar angezeigt, auch, wenn du ihn verkaufst, du kannst also alle Schätze verkaufen, es zählt nur, sie einmal besessen zu haben.:-)

EDIT:
Du brauchst auch nicht jeden Schatz, der im Spiel versteckt ist, einige gibt es ja mehrmals, es gibt insgesamt genau 50 verschiedene Schätze im Spiel(es bleiben im Schatz-Inventar also 4 Plätze frei), wenn du von jedem einen mal besessen hast, reicht das für die/das Trophy/Achievement.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist total egal, sobald du einen Schatz einmal besessen hast, bleibt er bei dir im Inventar angezeigt, auch, wenn du ihn verkaufst, du kannst also alle Schätze verkaufen, es zählt nur, sie einmal besessen zu haben.:-)

EDIT:
Du brauchst auch nicht jeden Schatz, der im Spiel versteckt ist, einige gibt es ja mehrmals, es gibt insgesamt genau 50 Schätze im Spiel, wenn du von jedem einen mal besessen hast, reicht das für die/das Trophy/Achievement.;-)

Jup, kann ich nur bestätigen. hab gestern den letzten Schatz(da wo es so heiß ist^^) gefunden und hatte alle anderen schon vorher vertickt. 8)

@ Taromisaki666

super ,danke für die info ,habe nähmlich auch schon relativ viele schätze und die doppelten immer sofort verkauft ,,,,cool dann kann ich ja meine knaren weiter aufmotzen :-)

hallo,

habe das spiel nun auch durch (war genial),
aber nun meine eigentliche frage. ich habe jetzt ein neues spiel gestartet und man gewährt mir die option mit unendlich muni zu spielen. obwohl ich auf ja stelle habe ich keine unendliche munition. wie kann ich das problem lösen damit ich wie rambo durchs spiel rennen kann?

edit: habs rausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe das spiel nun auch durch (war genial),
aber nun meine eigentliche frage. ich habe jetzt ein neues spiel gestartet und man gewährt mir die option mit unendlich muni zu spielen. obwohl ich auf ja stelle habe ich keine unendliche munition. wie kann ich das problem lösen damit ich wie rambo durchs spiel rennen kann?

edit: habs rausgefunden

Dann klär mich mal auf dass ich es weiss für morgen. Waffe komplett verbessern oder wie läuft des ?

Danke

Dann klär mich mal auf dass ich es weiss für morgen. Waffe komplett verbessern oder wie läuft des ?

Danke

ja ne waffe komplett verbessern und anschliessend kann man die option für unendlich muni für diese waffe bei extras kaufen mit den punkten die man für rankings kriegt

man muss es aber auch durchgespielt haben bis man es freischalten kann

Ich bin so gehypt :aargh: ...
Hab das Spiel daheim...
Das Spiel, wegen dem ich mir eine PS3 gekauft habe... Auch wenn sich die PS3 schon wegen Fallout 3 bezahlt gemacht hat....
Jetzt muss nur noch beschissenes Wetter sein, dann wird es sowas von gezockt :-D ...

:dbz2: ...

nach einer harten nacht habe ich das game jetzt auch durch gezockt , hier und da hätte man was besser machen sollen aber trotzdem ein super spiel ,das waffen upgrade gefällt mir super und auch das achive oder die kostüme ,vorallem aber meine shotgum mit unendlich muni :-D ,wenn man dann eine zweite kauft und sie der dame gibt hat die auch unendlich schuss

nach einer harten nacht habe ich das game jetzt auch durch gezockt , hier und da hätte man was besser machen sollen aber trotzdem ein super spiel ,das waffen upgrade gefällt mir super und auch das achive oder die kostüme ,vorallem aber meine shotgum mit unendlich muni :-D ,wenn man dann eine zweite kauft und sie der dame gibt hat die auch unendlich schuss

Ja, hat sie.

Mehr Satzzeichen wären aber trotzdem schön gewesen...

sorry bin noch etwas fertig ,der letzte satz sollte auch bedeuten das sheeva dann auch unendlich muni hat

welche waffe hat eigentlich normal\getunte die heftigste feuerkraft
also welches ist die beste shotgun? uzi? handfeuerwaffe? mg?
und wie sind die stickstoff granaten?

Zurück
Top Bottom