PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Die 3. Kostüme kosten nichts. Extra-Punkte kannst du auch bei Mercenaries holen. Keine Ahnung was der schnellste Weg ist, um die Extra-Punkte zu verdienen.

Was wohl eine der schnellsten Methoden ist, ist es 5-1 schnell auf nem hohen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Mit dem Infinite Rocket Launcher - wenn Du ihn hast - gehts in unter 5 Min. Außerdem kannst Du aufgrund gewisser Gegner auch noch viel Gold sammeln.

Ansonsten natürlich der Mercenaries Modus.
 
@ Papst

Haste den IRL schon? Und haste schon alle Kapitel auf Vet oder Pro geschlagen? Wenns Dir um die Pkt geht, würd ich die erstmal alle machen, mit dem IRL kriegste fast überall ein S Ranking. Ist zwar nicht ganz so schnell wie immer 5-1 machen, aber Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe. Kannst mich gerne adden und wir machen zusammen paar Kapitel!
 
@flo: jop, du verlierst den fortschritt in 6-3, allerdings ist das kapitel ja wirklich kurz ;-)
wenn du 10K hast , kanst den launcher ja einfach kaufen, nach dem du tod bist, sonst zurück in 3-1^^

muss man die 40K punkte aktuell haben oder werden die im hintergrund gesammelt? kann ich auch ein kapitel mehrmals machen um die punkte zu sammeln?

pps: kosten nun die 3. kostume was?^^

danke, dann kaufe ich den launcher, wenn wirklich 1 Treffer reicht ...
6-3 spiele ich nicht nochmal, die stelle mit den
2 reapern und gatling-guns
fand ich echt heftig ..
 
Im Mercenaries Modus komm ich garnicht klar xD
Meine Höchstpunktzahl is 4.160 xD
Und max. Combo hatte ich 5... ~ k.a. was ich falsch mach kriegs zumindest nicht auf die Reihe da was zustande zu kriegen xD

Und das mit dem IRL naja...
Das Game unter 5 Stunden auf Rang S zu schaffen find ich schon etwas heftig... weiß ich auch net wie das gehen soll

~
Wenn man einzelne Kapitel nachspielt, wird dann der Speicherstand überschrieben den man Gerade im Hauptspiel hat?
 
@ Kitty

Musst nur unter 5h spielen, nix mit Rang S. Schwierigkeit ist auch egal. Tipp: Angeblich zählen Cutscenes zur Spielzeit dazu, also unterbrechen wenns schnell gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mercenaries Modus komm ich garnicht klar xD
Meine Höchstpunktzahl is 4.160 xD
Und max. Combo hatte ich 5... ~ k.a. was ich falsch mach kriegs zumindest nicht auf die Reihe da was zustande zu kriegen xD

Und das mit dem IRL naja...
Das Game unter 5 Stunden auf Rang S zu schaffen find ich schon etwas heftig... weiß ich auch net wie das gehen soll

~
Wenn man einzelne Kapitel nachspielt, wird dann der Speicherstand überschrieben den man Gerade im Hauptspiel hat?

Bei Mercenaries ist es wichtig alle Zeit-Säulen zu finden, dafür eignen sich gut youtube-videos. Bei der ersten Map halte ich mich meist in der kleinen grünen Hütte (hier kann man eine Bonuszeit finden) auf. Da können die Gegner nur von vorne kommen und die kann man dann schön mit der Schrotflinte (Chris) begrüßen. Ansonstens auf die Anzeige rechts schauen, wenn der Kombo-Zähler blinkt musst du schnell jemanden erwischen.
 
@ Papst

Haste den IRL schon? Und haste schon alle Kapitel auf Vet oder Pro geschlagen? Wenns Dir um die Pkt geht, würd ich die erstmal alle machen, mit dem IRL kriegste fast überall ein S Ranking. Ist zwar nicht ganz so schnell wie immer 5-1 machen, aber Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe. Kannst mich gerne adden und wir machen zusammen paar Kapitel!


muuhahaa, ich hab das spiel von begin an auf Veteran durch 8)
mmmmh naja, ich kann unendlich muni noch gar nicht einstellen, weil ich sie noch garnicht gekauft habe und den raketenwerfer hab ich auch noch nicht...suche eher jmd, mit dem die BSAA symbole suchen kann, habe die ersten 17 bin jetzt bei der ölbohr station, und das kommen ja die beiden Bagheads und wie ich das mit KI schaffen soll ist mir nen rätsel >_>
 
Ists wirklich so heiß ersehnt? :p Ich glaub es wird Mist... ;) Aber ich lass mich vom Gegenteil überzeugen!

Naja ich kauf ihn nur ,ersehnen tu ich ihn nicht^^

Und ich seh kein Problem, ist ja auch 4 Spieler begrenzt ausserdem schießt man sich net gegenseitig ab so wie ich das verstanden habe sondenr sammelt Punkte gegeneinander. Und falls doch dann hat der Vorteile der den anderen zuerst sieht^^

Ob sie den nun verschieben oder komplett streichen ist mir eigentlich völlig egal! 8)

@Sero: Fast alles Quatsch mit Soße! :p

Man gibt ihnen einfach die Waffe mit der sie arbeiten sollen, geheilt wird nur wenn der Gesundheitsbalken unter einen bestimmten Wert fällt und man kann sie jeder Zeit zu sich zurückrufen (Cover-Modus). Im Weg stehen sie allerdings manchmal, besonders in engen Gängen.

PS: Der Merc-Modus ist :sleep:

Finde den Modus etwas schwer, ansonsten nett für Zwischendurch :)
 
Gegen Reaper helfen sehr gut Elektrogranaten (muss man aber erstmal wissen :p).


war mir relative schnell klar, denn wenn man das 2. mal auf sie trifft
nach dem man den gegner mit flammenwerfer besiegt hat
findet man IMMER elektrogranaten in dem kleinen raum nach der GoW einlage:)

nur hatte ich natürlich kein granatwerfer >_<
 
Also ich bin bisher eigentlich auch begeistert vom Game. Zuerst fand ichs gar nicht interessant wegen dem Setting, aber da ich den 4ten Teil Hammer fand hab ich mir gedacht, probier ich mal die Demo.
Die hat mich dann doch überzeugt und den Kauf hab ich absolut nicht bereut. Find auch geil das es immer soviele freispielbare Extras gibt bei Resi. Wo find ich eigentlich diese BSAA Embleme die man teilweise zum freischalten von Sachen benötigt??
Gibt es nachher auch so etwas wie beim 4ten, wo man nochmal aus der Sicht der Tussi spielen konnte?!

Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall ne Bombe, vor allem seid ich gecheckt hab, das über YUV das Tearing gänzlich verschwindet Oo
Was den Horror angeht, bleibt es allerdings weit hinter Dead Space zurück. Dafür find ich die Bosskämpfe wiederrum genial.
 
Also ich bin bisher eigentlich auch begeistert vom Game. Zuerst fand ichs gar nicht interessant wegen dem Setting, aber da ich den 4ten Teil Hammer fand hab ich mir gedacht, probier ich mal die Demo.
Die hat mich dann doch überzeugt und den Kauf hab ich absolut nicht bereut. Find auch geil das es immer soviele freispielbare Extras gibt bei Resi. Wo find ich eigentlich diese BSAA Embleme die man teilweise zum freischalten von Sachen benötigt??
Gibt es nachher auch so etwas wie beim 4ten, wo man nochmal aus der Sicht der Tussi spielen konnte?!

Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall ne Bombe, vor allem seid ich gecheckt hab, das über YUV das Tearing gänzlich verschwindet Oo
Was den Horror angeht, bleibt es allerdings weit hinter Dead Space zurück. Dafür find ich die Bosskämpfe wiederrum genial.


nach dem du es durch hast, kannst bei jeder kapitelwahl entscheiden ob du die tussi spielen möchtest^^

zu den emblemen: http://www.youtube.com/watch?v=I8DrzI-1bmE

ich bin bei Emblem 17^^

da kann man ja zusammen jagen, ich mach auch gern doppelt
 
Zurück
Top Bottom